Hinweis

Aktuelles


17.04.2018

Eine tolle Leistung gelang den B-Juniorinnen des KSV mit ihrem 29:22 Erfolg über Ostsächsischer SV Zittau am 14.04.2018.

09.04.2018

Am Sonntag, den 08.04.2018 hatten die Damen des KSV das schwere Bezirkspokalhalbfinale gegen den Radeberger SV II. Sie hielten lange mit und führten in der Anfangsphase der Partie auch schon mit 3 Toren. Doch den Gästen war schon anzusehen, dass sie eine höhere Klasse spielten. Sie nutzen jede sich bietende Lücke in der Abwehr im Laufe des Spiels weitestgehend aus. Die KSV Mädels kämpften, doch es reichte am Ende nicht. Die Partie endete zugunsten Radeberg mit 30:26

28.03.2018

Im letzten Ligaspiel der Saison fuhren die KSV Damen den erwartet hohen Sieg gegen Seifhennersdorf ein - 12:28 in Seifhennersdorf. Es wäre doch fast der 2.Platz in der Meisterschaft geworden, wenn Bernstadt im Spiel gegen Neugersdorf noch den Ausgleich erzielt hätten. Dort endete die Partie 22:21 für Neugersdorf. Ich denke, die KSV Mädels sollten sich trotzdem über den 3.Platz freuen.

Jetzt liegt der Schwerpunkt bei den Pokalspielen, einmal im Kreispokal und im Bezirkspokal!

18.03.2018

Nach dem es am 03.03. gegen Bischofswerda Il mit 24:25 knapp nicht ganz reichte, verloren die KSV Damen heute erst in den Schlussminuten tragisch gegen Bernstadt mit 25:27. Nun heißt es für das Team sich voll und ganz auf die Aufgaben in den Pokalrunden zu konzentrieren.

21.01.2018

Die Damen des KSV präsentierten sich gestern gegen SV Steina in guter Form. Sie schlugen Steina mit 26:10. DIe B-Juniorinnen mussten sich dagegen den Kamenzer Mädels mit 15:17 knapp geschlagen geben.

08.01.2018

Am Samstag gelang den Damen des KSV nach einem 6 Torerückstand mit einer grandiosen Aufholjagd noch ein überzeugender 27:17 Erfolg.

Spielbericht...

18.12.2017

Die Damen des KSV machten mit ihrem 28:14 Sieg über SV Steina 1885 den Schritt in die nächste Runde des Kreispokals.

Spielbericht...

13.11.2017

Die Damen des KSV hatten gegen den OHC Bernstadt mit 20:22 das Nachsehen. Die Leistung des KSV war über die 60 min zu schwankend. Bernstadt nutzte Fehler unserer Mädels mit gut gespielten Kontern gut aus und war auch in der Chancenverwertung effektiver. Die B -Juniorinnen des KSV im Spiel vor den Großen waren den Neugersdorferinnen unterlegen. Das Ergebnis: 8:26 drückt es leider deutlich aus. 

Spielbericht...

 12.11.2017

1. Einsatz unserer E-Juniorinnen!

3.Platz und 1 Spiel zu Null gewonnen. Die Mädels waren Spitze!