Hinweis

KSV-NEWS

 

News:

18.11.2017 - 13.08.2018

Nachwuchs ...   Herren ...   Alte Herren ... 

_________________________________________________________________________________________ 

Herren - 1. Männer/ Kreisoberliga - News - Saison 2018/2019

12.08.2018

Erstes Spiel, erster Sieg. Mit einem hochverdienten, aber eindeutig zu niedrig ausgefallenen 2:0 (1:0) in Radibor startet unsere ERSTE in die neue Saison.

Spielstatistik ...    Spielbericht ...

08.08.2018

Chefcoach Frank Lippmann gab uns einen Rückblick auf die Vorbereitung und den Blick auf die neue Saison:

"Nach 5 Wochen Vorbereitung auf die Kreisoberligasaison 2018/19 möchte ich ein kurzes Fazit ziehen.

Außer Stephan Reinecke, Sandro Krahl und Markus Scholze konnten wir alle Spieler halten, was auch unser Ziel war. Mit Ralf Marrack, Thomas Böhm und Marcus Schmidt haben wir 3 neue Spieler verpflichtet. Desweiteren trainieren die A-Juniorenspieler Thomas Pruski, Nick Herrmann und Kevin Nass bei uns mit.

Leider konnten die Langzeitverletzten Anton Rolof, Sebastian Kirchner noch nicht so eingreifen, wie wir uns das vorgestellt haben. Marcel Biesold (zu Beginn der Vorbereitung) und Max Prochnow (im Spiel gegen Trebendorf) haben sich so schwer verletzt, dass sie noch 3-4 Wochen ausfallen werden. Auch David Fleissner wird verletzungsbedingt bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.

Trotzdem konnten wir eine sehr gute Vorbereitung absolvieren, mit vielen guten und erfolgreichen Testspielen und den notwendigen Trainingseinheiten. Alle haben ordentlich mitgezogen und somit können wir guten Mutes in die am Wochenende beginnende Meisterschaft gehen. Mit dem Spiel beim SV Radibor beginnt die Saison gleich mit einem Derby, wo es für uns wichtig sein wird, mit einem Sieg zu starten. Um unser Saisonziel, den Aufstieg in die Landesklasse, umzusetzen.

Wir wissen um die Schwere der Aufgabe. Falls es uns gelingt, die Vorgaben auf dem Platz erfolgreich umzusetzen und wir hoffentlich von Krankheiten und Verletzungen weitestgehend verschont bleiben, sehe ich unser Saisonziel als realistisch."


Herren - 2. Männer / Kreisliga - News - Saison 2018/19

12.08.2018

Der Saisonstart unserer neuen SpG verlief leider negativ. Zuhause (in Steinitz) verloren die Schützlinge von St. Seifried gegen den Staffelfavoriten Lohsa/Weißkollm mit 0:3 (0:1).

Spielstatistik ...

10.08.2018

In der neuen Saison startet unsere Zweite in einer SpG mit den FSV Steinitz 1956. Als neuer Trainer konnte mit Stefan Seifried ein "alter" Bekannter des KSV verpflichtet werden, er war zuletzt in Kleinwelka als Spielertrainer aktiv. Wünschen wir "Seife" nur das Beste mit seinem Team, dass sie eine gute Rolle in der Kreisliga / Staffel 2 spielen!

Zur Beachtung, die Heimspiele der Hinrunde werde in Steinitz ausgetragen.

Zum ersten Punktspiel gastiert mit der SpVgg Lohsa/Weißkollm gleich einer der Staffelfavoriten, da kann bzw. muss sich unsere neue Mannschaft sofort beweisen.

nach oben


Alte Herren - Breitensport-Liga - News - Saison 2017

03.08.2018

Heute traten unsere "AH" in Knappenrode zu einem verlegten Punktspiel gegen die dortige SpG Knappensee/Zeißig an. Und mit was, mit Erfolg.
Sven Mark (15.) und Enrico Koker (23.) brachten unsere SpG Königswartha/Steinitz in der 1. HZ mit 2:0 in Vorderhand. Den Gastgebern gelang in der zweiten Hälfte lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2 - Endstand, damit rutschten unsere Jungs auf den 5. Platz hoch!

Spielstatistik ...

13.07.2018

Unsere "Alten Herren" gewannen ihr zweites Spiel in Folge, die SpG Bluno/Laubusch wurde verdient mit 5:3 (3:2) besiegt. Veit Lorenz, Maik Koker, Enriko Koker, Steffen Münster und Sven Mark waren die Torschützen für unsere SpG. Damit gewann man wieder Anschluss ans Mittelfeld der Liga.

Spielstatistik ...

01.06.2018

Dritte Niederlage in Folge, diesmal mit 1:3 (1:1) auf heimischen Rasen gegen die SpG HFC (Aufbau)/Wiednitz. R. Felgenhauer erzielte das 1:0 für unsere SpG, mehr gelang heute leider nicht.

Spielstatistik ...

27.05.2018

Für die SpG KSV/Steinitz war in Bergen nichts zu holen. Mit 5:0 setzte sich der Gastgeber durch.

Spielstatistik...

14.05.2018

DJK Sokol Ralbitz/Horka steht nicht umsonst an der Spitze der Breitensportliga. Das bekamen unsere Alten Herren am 09.05. zu spüren. Ralbitz entschied das Spiel mit 4:0.

Spielstatistik... 

07.05.2018

Gegen die DJK Blau-Weiß Wittichenau ein 0:0 zu spielen, ist aller Ehren wert, wenn man bedenkt, dass Wittichenau die letzten Jahre die Breitensportliga bestimmt hat. 

Spielstatistik...

30.04.2018

Bei den Alten Herren stand Pokal auf dem Plan. Es ging nach Groß Särchen zur SpVgg Knappensee. Eigentlich eine machbare Aufgabe, doch diesmal nicht. Die SpVgg schoss 3 Tore und die SpG KSV/Steinitz leider nur eins. Das bedeutete das Pokalaus.

Spielstatistik...

21.04.2018

Gegen starken Gästen aus Hoyerswerda - HSV (Einheit) waren unsere Spieler sehr torreich. Mit 4:2 besiegte man den HFC (Einheit). 

Spielstatistik...

14.04.2018

Im zweiten Spiel der Saison unterlagen am 13.04. die Alten Herren der SpG KSV/Steinitz in Hoyerswerda dem HFC (Aktivist) knapp mit 0:1.

Spielstatistik...

06.04.2018

Auch im 1.Spiel der Saison kann die SpG Königswartha Steinitz ihr Match siegreich gestalten. 3:0 gegen ESV Lok Hoyerswerda. Sehr schön war das 2:0, das mit einem Hechtflugkopfball erzielt wurde.

Spielstatistik...

04.04.2018

Ein Nachtrag: Die Alten Herren des KSV überwinden die erste Hürde in der neuen Saison. Beim Pokalauswärtsspiel gegen den Hermsdorfer SV behielt man nach 3:3 in der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen mit 7:6 die Oberhand.

Spielstatistik...

nach oben


A-Junioren - Landesklasse Ost - News - Saison 2017/18

10.06.2018

Im letzten Pflichtspiel der Saison 17/18 in der Landesklasse erkämpfte und erspielte unsere Mannschaft ein hochverdientes 2:2 (1:0) Unentschieden. Über das gesamte Spiel war man als Team präsent und zeigte, sich selbst und den Zuschauern, das man mit Willenskraft, Einsatzbereitschaft und Fleiß auch in der Landesklasse gut mithalten kann.

Spielstatistik ...

27.05.2018

Für die A-Junioren der SpG KSV/Neschwitz bleibt die Landesklasse nur ein Wert an Erfahrungen für die Spieler. Auch in dieser Partie verlor man klar mit 0:13.

Spielstatistik...

07.05.2018

Das war eine sehr herbe Niederlage, die sich unsere A-Junioren gegen den HFC einfingen. 13 Tore konnte der Gast in unserem Kasten unterbringen. Uns gelang leider keines.

Spielstatistik...

30.04.2018

Im Heimspiel gegen die SG Weixdorf ging es richtig gut los. Die SpG KSV/Neschwitz führte mit 2:1, das hat es bisher noch nicht gegeben. Weixdorf aber kam dann zurück und rückte die Verhältnisse zurecht. Sie entschieden das Spiel noch mit 7:3 für sich. Am Ende gelang unserer SpG noch der 3.Treffer, das zeigt, dass sie sich nicht aufgegeben haben.

Spielstatistik...

22.04.2018

Wir schossen im Heimspiel 2 Tore, doch die Zahl der Gegentore war wieder zu hoch. Die SpG Deutschbaselitz gewann mit 11:2.

Spielstatistik...

15.04.2018

Beim Spiel gegen die SpG Wittichenau/Ralbitz/Horka gelang es den Jungs der SpG KSV/Neschwitz diesmal nicht wie vorige Woche gegen den DSC, den Gegner weitestgehend vom Kasten wegzuhalten. Wittichenau/Ralbitz/Horka entschied die Partie mit 8:0 für sich.

Spielstatistik...

08.04.2018

Die A-Junioren unserer SpG standen in diesem Spiel gegen den Dresdner SC so nah vor einem Punktgewinn wie lange nicht. Der Gast konnte aber seine 1:0 Führung über die Zeit retten.

Spielstatistik...  

26.03.2018

Das Nachholspiel gegen die SpG Turbine Dresden/Borea 2 endete 0:6 gegen die SpG KSV/Neschwitz. Unsere SpG widerstand dem Gegner aus Dresden noch gut in der 1.Halbzeit bis weit in die 70 iger Minuten, denn die Gäste führten bis dahin nur 0:2. Leider begünstigte die Gelb/Rote Karte eines unseres Spielers am Ende das Ergebnis für die Gäste.

Spielstatistik...

12.03.2018

Das junge A-Junioren Team unserer SpG sammelt weiter Erfahrung trotz der wiederholten Niederlage - 0:8 gegen SpVgg Dresden-Löbtau. Ich hoffe, sie können es einmal in Erfolgserlebnisse umwandeln.

Spielstatistik...


B - Junioren - Kreisliga - News - Saison 2017/18

27.05.2018

Schön, dass den B-Junioren unserer SpG wieder ein Erfolg gelang und man sich in der Tabelle stabilisieren konnte.

Spielstatistik...

14.05.2018

Am 10.05.2018 waren die B-Junioren des SV Post Germania Bautzen auch eine Nummer zu groß. Die SpG Neschwitz/KSV zog mit 1:8 den kürzeren.

Spielstatistik...

07.05.2018

Auch den B-Junioren gelingt wieder ein Erfolg, sehr gut! 1:3 in Weißenberg für die SpG. Dadurch steigt das Team einen Platz nach oben und ist Sechster.

Spielstatistik...

30.04.2018

Gegen den Tabellenletzten SG Wilthen mussten unbedingt 3 Punkte her, um die eigen Position punktemäßig zu verbessern. Das Ziel wurde mit dem 2:1 Auswärtserfolg erreicht.

Spielstatistik...

21.04.2018

Die B-junioren nutzten ihren Heimvorteil nicht und mussten sich der SpG Rammenau/Burkau mit 3:5 geschlagen geben.

Spielstatistik...

07.04.2018

In Großdubrau erging es den B-Junioren, wie den F-Junioren, denn auch sie kassierten beim Gegner 8 Gegentreffer.

Spielstatistik...


C-Junioren - Kreisliga - News - Saison 2017/18

27.05.2018

Die C-Junioren ließen die hohe Niederlage im vergangenen Spieltag vergessen und landeten mit dem 9:5 gegen Hochkirch den nächsten Erfolg.

Spielstatistik...

14.05.2018

Einen schwarzen Tag erwischte auch hier unsere SpG gegen den Ligaprimus aus Wittichenau. Nach den guten Spielen der letzten Wochen setzte es eine herbe Niederlage mit 0:14. Dadurch rutschte man in der Tabelle auf Platz 3.

Spielstatistik...

07.05.2018

Gegen den Tabellennachbarn SV Grün-Weiß Schwepnitz setzte sich die SpG Neschwitz/KSV mit 8:6 durch. Bei dem Auswärtsspiel unserer SpG ging es hin und her, aber am Ende reichte es für unser Team. Es verbesserte sich damit auch in der Tabelle auf den 2.Platz!

 Spielstatistik...

15.04.2018

Gegen den Tabellenletzten TSV 90 Neukirch hatte die SpG Neschwtz/KSV scheinbar ein leichtes Spiel. Zumindest das Ergebnis von 13:2 für unsere SpG drückt es so aus. Doch ich möchte auch darauf hinweisen, dass in den Partien oft nur die gleichen Torschützen mit Justin Wosky, Tim Hensel und Dustin Mickan auftauchen. Diese Spieler wechseln nächste Saison in die B-Junioren. Die nachfolgenden Spieler sollten jetzt mehr Einsatzzeit bekommen. damit sie in der neuen Saison als Leistungsträger die Rolle der drei Genannten ausfüllen können. 

Spielstatistik...

06.04.2018

Die SpG Neschwitz/KSV gewinnt ihr abendliches Spiel gegen HFC 2. mit 5:3. Allein Tim Hensel versenkte den Ball 4x im gegnerischen Kasten.

Spielstatistik...

25.03.2018

Die C-Junioren konnten mit ihrem 6:3 Auswärtserfolg in Großröhrsdorf ihren 3.Platz in der Liga festigen.

Spielstatistik...


D-Junioren - Kreisliga - News - Saison 2017/18

27.05.2018

Bei der BSW Lausitz 2016 stellte sich die SpG KSV/Neschwitz wieder so vor, wie sie über die meiste Zeit der Saison war. Mit 9:1 bezwang man die SpG BSW Lausitz 2016.

Spielstatistik...

22.05.2018

Im Nachholspiel verlieren wir deutlich 5:0 bei den Seenlandkickern und wechseln mit ihnen den Tabellenplatz. Bei sommerlichen Temperaturen fangen wir uns nach 5 min. und kommen langsam ins Spiel. Bei einer ca. 10:10 Torchancenerarbeitung ist es aber "nur" der Gastgeber welche diese auch in Tore ummünzen kann. Wir schlagen uns heute über weite Strecken selbst und brauchen uns über diesen Spielverlauf nicht zu wundern. Wer vorn die Tore nicht macht, bekommt sie hinten rein.

Spielstatistik...

17.05.2018

Heute sollten im Spiel gegen DJK Sokol Ralbitz/Horka viele Tore her, um das Torverhältnis zum Spitzenreiter zu verbessern. Das gelang am Anfang ganz gut, doch mit der Einwechslung drei neuer Spieler zur 2.HZ konnte der Gegner sein Torekonto erhöhen. Das ließ den Schluss zu, dass das Team der SpG KSV/Neschwitz nicht gleichstark besetzt ist. Doch es ist nun mal wichtig, dass alle Spieler ihre Spielzeit bekommen, um Erfahrungen zu sammeln. Etwa 10 min vor dem Ende entschieden sich die Trainer für einen erneuten Wechsel. Das Ergebnis konnte daraufhin verbessert werden.

Spielstatistik... 

07.05.2018

In Crostwitz ließ die Spg KSV/Neschwitz nichts anbrennen. Souverän schlug man die SG Crostwitz mit 7:1. Laut Traineraussagen hätte das Team wesentlich mehr Tore anhand der großen Anzahl an Chancen erzielen müssen. Die Tore können am Ende der Saison die entscheidende Rolle über den Aufstieg spielen.

Spielstatistik...

22.04.2018

Im Spitzenspiel gegen die SpG Deutschbaselitz ließ die SpG KSV/Neschwitz mit der 1:2 Niederlage "Federn". Bei einer besseren Chancenverwertung wäre es nicht so weit gekommen. Das 2. Gegentor entstand auch noch nach einer flachen Hereingabe einer Ecke, wo unserem Spieler am vorderen Pfosten der nasse Ball so über den Spann rutschte, dass dieser in die lange Ecke flog. 

Spielstatistik...  Spielbericht...

07.04.2018

Der 1. ENSO Frühjahrscup ist Geschichte, wo aber unsere D-Jugend leider nur hinterherschauen konnte. Aus 7 Spielen reichen eben zwei Unentschieden nur zum letzten Platz. Wir haben zwar knappe Niederlagen einstecken müssen, hatten aber auch kein Mittel das entscheidende Tor zu schießen oder zu verhindern. Am Ende können wir aber noch unsere Torspielerin Anna-Sophie im Allstar Team be-glückwünschen und uns wenigstens für sie freuen.  

27.03.2018

Mit einen schwer erkämpften 2:1 Erfolg gegen die SpVgg Lohsa Weißkollm verteidigte die SpG KSV/Neschwitz die Tabellenführung. In diesem Spiel ließ unser Team viele Chancen liegen. Ein überragender Gästekeeper tat das seinige bei.

Spielstatistik...  Spielbericht...

25.03.2108

Die D-Junioren bleiben mit dem 10:0 Sieg heute gegen den Thonberger SC 1. in der Erfolgsspur. Es wurde wieder gut kombiniert und auch wenige Chancen des Gegners zugelassen.

Spielstatistik...  Spielbericht...

nach oben


E-Junioren - Kreisoberliga - E1 - Kreisliga - E2 - News - Saison 2017/18

27.05.2018

Gegen Deutschbaselitz, den Tabellenführer eine starke 1.HZ gezeigt - 2:2, doch dann kam leider der Einbruch, so dass es noch ein klares 9:2 für Deutschbaselitz gab.

Spielstatistik...

17.05.2018

Gegen SV Burkau schienen wieder mal 3 Punkte möglich zu sein. Doch das gelang der E1 nicht. Sie unterlagen gegen den Tabellenletzten mit 4:6.

Spielstatistik...

14.05.2018

Der E2 fehlt es anscheinend in der 1.HZ an Aufmerksamkeit. Schon im letzten Spiel bekamen sie eine größere Anzahl von Toren eingeschenkt, bis sie in der 2.HZ wach wurden und auf einmal den Gegner in Probleme brachte und die Möglichkeit hatten, das Match zu drehen. In dem Spiel am 11.05. gegen SV Einheit Kamenz 3. lief es ähnlich.

Spielstatistik...

Die E1 hatte es mit der Ersten des SV Einheit Kamenz zu tun. Da bestand nicht die Spur einer Chance. 11:2 für die Kamenzer.

Spielstatistik...

07.05.2018

Eine unglückliche Niederlage erlitt die Zweite des KSV in Zeißig. Bei besserer Chancenverwertung wäre mehr für den KSV möglich gewesen. Doch so triumphierte SV Zeißig mit 5:4.

Spielstatistik...

30.04.2018

Die E1 Junioren hatten ihr Spiel bei SV Oberland Spree. Sie schlugen sich achtbar und spielten gut mit. Oberland zeichnete sich durch bessere Effizienz im Torabschluss aus. Sie gewannen mit 4:2.

Spielstatistik...

21.04.2018

In beiden der E-Junioren gab es ein 3:2. Dabei konnte die 2 den Sieg mit diesem Ergebnis verbuchen. Starke Leistung der Jungs gegen DJK Bla-Weiß Wittichenau. Die E1 zog leider im Vergleich gegen die Erste des HFC mit 2:3 den kürzeren.

Spielstatistik - E2...    Spielstatistik - E1...

15.04.2018

Im Auswärtsspiel bei Deutschbaselitz konnte die E2 die Erfolgsserie nicht fortsetzen. Mit 3:2 setzte sich Deutschbaselitz durch.

Spielstatistik...

14.04.2018

Im Auswärtsspiel beim Bischofswerdaer FV lief es für den KSV 1. auch nicht gut. 11:3 gewann der Gastgeber.

Spielstatistik...

06.04.2018

15:2 in Lohsa sagt eigentlich alles. Die E2 des KSV scheint sich in der Platzierungsrunde viel vorgenommen zu  haben.

Spielstatistik...

25.03.2018

Am Freitag glückte der Zweiten gegen die SG Crostwitz ein 3:0 Erfolg, obwohl der Gegner eigentlich mehr vom Spiel hatte.

Spielstatistik...

Am Samstag musste die Erste gegen den Spitzenreiter Liegau-Augustusbad auf heimischem Hartplatz antreten. Trotz der 1:5 Niederlage, bescheinigten die Trainer unserer Mannschaft den Jungs ein gutes Spiel.

Spielstatistik...

04.03.2018

Die E-Junioren belegten beim Turnier in Neschwitz den 2.Platz. Sie fanden nur in FSV Budissa Bautzen ihren Meister.

03.02.2017

Die E-Junioren nahmen heute in Neusalza-Spremberg an einem Hallenturnier teil. Sie erreichten den 2.Platz. Lukas wurde zu dem bester Torschütze. Das ist ein sehr gutes Ergebnis der E-Junioren.


nach oben


F-Junioren - Kreisliga - News - Saison 2017/18

27.05.2018

Für die F1 des KSV ist die Meisterrunde auch ein Lernprozess. Gegen Budissa Bautzen gab es auch keine Punkte.

17.05.2018

Auch am 16.05. gegen den Bischofswerdaer FV war nichts zu holen für die F1 des KSV. Man unterlag in Bischofswerda.

14.05.2018

Bei den F-Junioren - F1 und F2 - sind Erfolge noch sehr rar. Auch diesmal gelang keiner, ob gegen Demitz-Thumitz die Erste oder gegen Bergen die Zweite. Da heißt es für jeden kleinen Kicker die Zeit zum Üben zu nutzen, um stetig besser zu werden.

07.05.2018

Die F-Junioren Teams zahlten Lehrgeld. Die F2 verlor daheim gegen FSV Lauta mit 3:8 und die F1 zog gegen Gnaschwitz-Doberschau mit 1:8 den kürzeren. Die Gnaschwitzer hatten in der Mehrzahl richtig gute Techniker in den Reihen, was sich auch im Spielaufbau bemerkbar machte. Die 2.HZ konnte die F1 besser dagegen halten und verlor die 2.HZ nur mit 1:2. Überragend beim KSV unser Keeper Bruno.

30.04.2018

Die F2 bestritt ihr Nachholspiel gegen den Hoyerswerdaer FC in deren Arena. Gegen körperlich überlegene Spieler hatten es unsere Jungs schwer. Das Spiel entschied der HFC mit 7:0.

26.04.2018

Im Nachholspiel unterlag unsere F1 gegen SV Gaußig mit 2:4. SV Gaußig ist, das muss man leider zugeben, in der Breite besser besetzt.

21.04.2018

Gestern unterlag die E1 in Wehrsdorf knapp mit 2:3. Ein Sieg war möglich. Es war ein lebhaftes Spiel beider Teams mit guten Tormöglichkeiten.

Die F2 musste heute in Straßgräbchen gegen die BSW 2016 antreten. Es war von Anfang an ein ungleiches Duell. 20:1 für die BSW 2016.

14.04.2018

Im Freitagspiel erkämpfte sich die F2 gegen SV Blau-Weiß Neschwitz ein 2:2 Unentschieden. Neschwitz hatte in der Summe die meisten Chancen, doch die F2 war in der Hinsicht effektiver. Max brachte uns in Führung, bis dann Neschwitz seine 2 Tore erzielte. Kurz vor Abpfiff beging ein Neschwitzer Verteidiger ein vermeidbares Foul an unserem jüngsten Spieler im Strafraum und den Neuner verwandelte dann Gustav.  

Beim heutigen Heimspiel der F1 gegen SV Burkau mussten wir feststellen, dass noch viel Arbeit mit den Spielern bevorsteht. Burkau war organisierter, aggressiver und auch im Abschluss konsequenter. Ein verdienter Sieg der Gäste - 2:10.

11.04.2018

Im Nachholspiel in Hochkirch setzte sich die F1 mit 7:6 durch. Die ersten 3 Punkte unserer F1 in der Meisterrunde.

07.04.2018

Tja eine bittere "Pille" wurde es für unser Team gegen die Zweite der SpG Zeißig/Knappensee. Wir bekamen 8 Tore und schossen selbst keines. Der Gegner war uns größtenteils spielerisch überlegen.

25.03.2018

Am Freitag spielte auch die F1. Gegner war SV Post Germania Bautzen 2. Die erste Halbzeit konnte der KSV für sich verbuchen. Man ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. Post aber, kam wie verwandelt in die 2.Halbzeit zurück. Dort zeigten sie ihr wahres Leistungsvermögen und überspielten unsere Abwehr um das eine und andere Mal. Zu allem Überfluss halfen wir mit Eigentoren und schlechtem Abwehrverhalten dem Gegner dazu. Auch unseren wenigen Angriffsaktionen fehlte es an Tempo und Entschlossenheit. Die Zuspiele waren auch unerklärlich fehlerhaft in der 2.Halbzeit. Am Ende stand 8:3 für Post.

25.0.2018

Die F1 in Kirschau und die F2 in Schleife waren zu Hallenturnieren unterwegs. Die F1 erreichte den 2.Platz in der Silberrunde und die F2 schaffte den 2.Platz des gesamten Turniers.

29.01.2018

Für die F-Junioren galt es am Sonntag bei der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft alles zu versuchen, das Unmögliche möglich zu machen. Dies gelang unseren Kickern nicht. Leider gelang ihnen nur ein Unentschieden. Es waren lediglich 2 Spiele, wo sie zeigten, was sie können. Im großen und ganzen waren die anderen Teams in der Breite besser aufgestellt und spielten mit mehr Überlegung und besserem Passspiel.

Es war der 6.Platz zum Ende des Turniers.

24.01.2018

Auch auf die F-Junioren wartet eine schwere Aufgabe in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag. Dort kann sich die Mannschaft endlich mal als Team beweisen, um höhere Ziele zu erreichen.

Spielplan...

08.01.2018

Die F-Junioren nahmen am Wochenende an 2 Turnieren teil. Die F2 am Samstag in Gaußig. Von 6 Teams blieb nur der 6. Platz für das jüngste Team des Turniers. Edwin wurde als bester Torwart ausgezeichnet. Trotz des Platzes kann man den Jungs bescheinigen, dass sie sich im Laufe des Turniers gesteigert haben. 

Die F1 hatte am Sonntag in Gaußig ihren Auftritt beim großen Turnier des SV Gnaschwitz-Doberschau. 12 Mannschaften hatten gemeldet und es eine sehr lange Veranstaltung. Die KSV -Jungs verloren in der Vorrunde alle Spiele mit 0:2. Das reichte am Ende nur für Platzierungsspiele. Im Match um Platz 11 gewann man doch 1 Spiel und das mit 3:0.

Fazit: alle Spieler haben noch an der Technik und dem Miteinander auf dem Feld zu arbeiten.

17.12.2017

Nach den D-Junioren gelang auch unseren F-Junioren die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft mit dem 2.Platz zu beenden.

 

 Info: Es gibt bei den F-Junioren wieder eine tabellarische Wertung, doch nur mit den Punkten. Die Tore, ob erzielt oder bekommen, werden nicht dargestellt. Daher stehen bei allen Ergebnissen "1 Null und 1 Eins" in der Tabelle.


 

 


Information - 06.08.2012

Die jeweiligen Spielberichte der vergangenen Saison sind ab sofort unter Mannschaften und deren Archiv zu finden.

nach oben

 

  

 

  

 

 
 
 
 
Kreisoberliga
 
Sonnabend, 18.08.18
 15:00 Uhr
 
Königswarthaer SV
-
SV Königsbrück/Laußnitz
 

 

 

 

Kreisliga

Sonnabend, 18.08.18
 13:00 Uhr
 
Hoyerswerdaer FC 2.
 -
SpG Königswartha/Stein.