Hinweis


02.12.2017

 

SV Bautzen - Königswarthaer SV

 

0:5

 

0:1 Max Prochnow 38.min
0:2 Max Prochnow 41.min
0:3 Max Prochnow 46.min
0:4 Robin Brosam 71.min
0:5 Ronny Glöckner 90.min

 

Beim SV Bautzen galt es für uns 3 Punkte einzufahren, um in der Tabelle weiter oben dranzubleiben. Nach anfänglichen Problemen bekamen wir dann das Spiel unter Kontrolle und kamen zu einigen guten Torgelegenheiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Erst durch einen Doppelpack von Max Prochnow gingen wir vor der Pause verdientermaßen mit 2-0 in Führung. Nach der Halbzeit war es erneut Max Prochnow, der auf 3-0 erhöhen konnte. So war das Spiel relativ frühzeitig entschieden, wobei man aber ganz klar sagen muss, dass der Gegner weiter aufopferungsvoll gekämpft und sich nicht geschlagen gegeben hat. Robin Brosam und unser eingewechselter Keeper Ronny Glöckner erzielten dann noch die Tore zum 5-0 Endstand. Nun gilt es am kommenden Samstag gegen Ralbitz-Horka nachzulegen.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Maik Wetzorke, Fabian Böhm, Lorenz Pilz, Manuel Schidun, Anton Rolof, Ronald Wichmann, Max Prochnow, Stephan Reineke, Marcel Biesold, Roman Brückner

Wechsel:

Robin Brosam für Ronald Wichmann 25.min
Henning Nowotny für Lorenz Pilz 46.min
Ronny Glöckner für Max Prochnow 88.min

Reserve:

Ronny Glöckner, Robin Brosam, , Henning Nowotny 

 

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 18:45 - 20:30
Do. 18:30 - 20:30