Hinweis


12.05.2018

 

SG Motor Cunewalde - Königswarthaer SV 1.

 

4:0

 

1:0 Oscar Striegler 06.min
2:0 Tomas Jannacek 37.min
3:0 Dominique Neumeister 47.min
4:0 Georg Hennersdorf 58.min

  

Gegen Cunewalde gab es für uns, nachdem wir 13 Spiele in Folge ungeschlagen waren, eine deutliche und vollkommen verdiente Niederlage. Leider mussten wir aus unterschiedlichen Gründen auf viele Stammspieler verzichten. Das soll allerdings keine Ausrede sein, für das, was einige Spieler unserer Mannschaft an diesem Tag angeboten haben. Wenn Einstellung, das notwendige Zweikampfverhalten und natürlich auch die spielerischen Mittel fehlen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man so eine Klatsche bekommt. Hinzu kommt, dass wir noch zwei völlig unnötige Platzverweise kassiert haben und fasst eine Halbzeit lang mit 9 Mann auskommen mussten. Wir können nur hoffen, dass es für alle noch einmal ein Weckruf war, denn die Saison ist noch nicht zu Ende und abgerechnet wird immer erst nach dem letzten Spieltag.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV 1. spielte mit:

Silvio Dutschmann, Robin Brosam, Fabian Böhm, Stephan Reineke, Manuel Schidun, Ronald Wichmann, Max Prochnow, David Fleißner, Jakob Zschornack, Marcel Biesold, Andre Zschuppe

 

Wechsel:

Henning Nowotny für Marcel Biesold 46.min

Reserve:

Ronny Glöckner, Maik Wetzorke, Henning Nowotny, Sandro Krahl

 

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30