Hinweis


22.09.2018

 

Königswarthaer SV - SG Motor Cunewalde

 

6:0

 

1:0 Roman Brückner 15. min
2:0 Heiko Koksch 21. min
3:0 Ralf Marrack 22. min
4:0 Ralf Marrack 27. min
5:0 Ralf Marrack 59. min
6:0 Andre Zschuppe 86. min

 

Unsere Mannschaft konnte über 90 Minuten einen überzeugenden Sieg landen. Es ist uns diesmal gelungen, gleich von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen und auch die notwendigen Tore zu erzielen. So konnten wir viele gelungene Angriffsaktionen starten und hätten zur Pause schon höher führen können.

Auch nach dem Seitenwechsel ließen wir nicht locker und bestimmten weiterhin ganz klar das Spielgeschehen. So fielen dann die Tore zum 5 und 6-0 folgerichtig. Es wird für uns ganz wichtig sein, diesen Sieg gut einzuordnen und sollte für alle kein Grund sein, jetzt in irgendeiner Form nachzulassen. Die nächste schwere Aufgabe ist bereits am kommenden Samstag gegen Wittichenau.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Robin Brosam, Maik Wetzorke (79.min Henning Nowotny), Lorenz Pilz (69.min Ronald Wichmann), Manuel Schidun, Heiko Koksch (64.min Thomas Böhm), Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Andre Zschuppe, Roman Brückner, Martin Gruhle

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30