Hinweis


14.10.2018

 

SG Großnaundorf - Königswarthaer SV

 

0:5

  

0:1 Ronald Wichmann 21. min
0:2 Andre Zschuppe 23. min
0:3 Manuel Schudun 28. min
0:4 Ronald Wichmann 34. min
0:5 Felix Rehor 83. min

 

Wir wussten um die Heimstärke von Großnaundorf. Von daher war die klare Devise, den Gegner sofort frühzeitig zu attackieren, um keinen Spielaufbau zu ermöglichen. Das ist uns über die gesamten 90 Minuten hervorragend gelungen. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir nach Balleroberung sehr gut umgeschalten und die gegnerische Abwehr immer wieder vor Probleme gestellt. Folgerichtig war dann eine hochverdiente 4-0 Pausenführung.

Auch im zweiten Spielabschnitt ließen wir nicht locker und kamen zu weiteren guten Tormöglichkeiten. Der Gastgeber kann sich bei Ihrem sehr guten Torhüter bedanken, dass unser Sieg am Ende nicht höher ausfiel. Trotzdem auch ein Kompliment an die Gastgeber, die nie aufsteckten, allerdings an diesem Tag in allen Belangen völlig überfordert waren.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Robin Brosam, Maik Wetzorke, Manuel Schidun, Ronald Wichmann (78.min Thomas Böhm)Heiko Koksch (66.min Lorenz Pilz), Felix Rehor, Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Andre Zschuppe (83.min Henning Nowotny), Martin Gruhle 

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30