Hinweis


24.11.2018

 

Königswarthaer SV - SV Aufbau Deutschbaselitz

 

5:2

 

1:0 Ronald Wichmann 11. min   3:2 Paul Franke 43.min
2:0 Ronald Wichmann 22. min 4:2 Manuel Schudun 66.min
3:0 Andre Zschuppe 24. min 5:2 Ralf Marrack 83.min
3:1 Steffen Müller 28. min      

 

Wir wollten gegen Deutschbaselitz unbedingt zurück in die Erfolgsspur. Das haben wir dann auch in den ersten 30 Minuten gezeigt. So gingen wir völlig zurecht schnell mit 3-0 in Führung und das Spiel schien entschieden zu sein. Doch grobe individuelle Fehler unserseits brachten noch vor der Pause den Gegner auf 2-3 wieder heran.

Nach dem Wechsel kam dann noch in der 57.Minute der unnötige Platzverweis für Robin Brosam hinzu. Das motivierte unsere Mannschaft nochmal zusätzlich. Auch mit einem Spieler weniger, drehten wir jetzt richtig auf und kamen zu den Treffern 4 und 5. Unsere Mannschaft kämpfte hervorragend und kam über ein hohes Laufpensum zu einem auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg. Es ist schon beeindruckend,  wie wir in den letzten Wochen immer wieder zahlreiche Ausfälle von Spielern kompensieren. Jetzt kommen noch zwei wichtige Aufgaben, dann geht es erst mal in die Winterpause.

Frank Lippman

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Robin Brosam, Maik Wetzorke, Thomas Böhm (82.min David Fleißner), Manuel Schidun, Ronald Wichmann (79.min Lorenz Pilz), Heiko Koksch (88.min Henning Nowotny), Felix Rehor, Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Andre Zschuppe

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30