Hinweis


8.12.2018

 

Königswarthaer SV - SV Grün-Weiß Hochkirch

 

9:0

 

1:0 Felix Rehor 04.min   6:0 Ralf Marrack 72.min
2:0 Thomas Böhm 14.min 7:0 Ralf Marrack 73.min
3:0 Lorenz Pilz 16.min 8:0 Marcus Schmidt 75.min
4:0 Lorenz Pilz 48.min 9:0 Henning Nowotny 83.min
5:0 Ronald Wichmann 56.min      

 

Mit einem klaren 9-0 Erfolg gegen Hochkirch haben wir uns eindrucksvoll in die Winterpause verabschiedet. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten entschieden. Nach der schnellen 3-0 Führung durch den KSV, ging es für unseren Gegner nur darum, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Unserer Mannschaft gelang es dann in der 1.Halbzeit nicht, weitere Tore nachzulegen. Wir hatten zwar das Spiel unter Kontrolle, taten aber nur das Nötigste.

Im zweiten Abschnitt legten wir nochmal eine Schippe drauf und kamen am Ende gegen einen völlig überforderten Gegner zu einem klaren Erfolg. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Wir gehen jetzt in die Winterpause und werden uns dann auf die Rückrunde entsprechend vorbereiten. Ein Dank auch nochmal an alle Fans des KSV, die uns hoffentlich weiter und vor allem noch zahlreicher unterstützen werden.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Maik Wetzorke (60.min David Fleißner), Thomas Böhm, Manuel Schidun, Ronald Wichmann (70.min Marcus Schmidt), Heiko Koksch, Felix Rehor, Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Lorenz Pilz, Martin Gruhle

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 18:45 - 20:30
Do. 18:30 - 20:30