Hinweis


23.03.2019

 

Königswarthaer SV - SV Burkau

 

6:0

 

1:0 Ronald Wichmann 10. min   4:0 Ronald Wichmann 55.min
2:0 Manuel Schidun 20. min 5:0 Ronald Wichmann 63.min
3:0 Anton Rolof 37. min 6:0 Andre Zschuppe 87.min

 

Über die gesamten 90 Minuten sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, das der Burkauer. Frühzeitig waren die Gäste durch einen Platzverweis dezimiert. Unsere Mannschaft setzte den Gegner sofort unter Druck und kam folgerichtig zu Tormöglichkeiten. Eine nutzte dann Ronald Wichmann zur 1-0 Führung. Wir ließen dann Gegner und Ball laufen und kamen noch vor der Pause zur klaren 3-0 Führung.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wir schnürten Burkau nahezu ein und es folgten Torchancen im Minutentakt. Leider ließen wir viele dieser Gelegenheiten ungenutzt. Trotzdem gelangen uns dann noch drei weitere Treffer zum 6-0 Endstand. Mit dem Ergebnis waren die Gäste noch gut bedient. Im Gegensatz zum Hinspiel wirkten sie diesmal äußerst harmlos und machten es uns nicht sonderlich schwer.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Silvio Dutschmann, Robin Brosam, Maik Wetzorke (46.min Andre Zschuppe), Thomas Böhm, Manuel Schidun, Anton Rolof (57.min Henning Nowotny), Ronald Wichmann, Sebastian Böhm (46.min Max Prochnow), Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Heiko Koksch

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30