Hinweis


27.04.2019

 

Königswarthaer SV - SG Großnaundorf

 

3:1

 

1:0 Maik Wetzorke 15.min
2:0 Maik Wetzorke 21.min
3:0 Andre Zschuppe 28.min
3:1 Erik Köhler 57.min

 

In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel weitestgehend kontrolliert und konnten nach 30 Minuten durch gut herausgespielten Toren mit 3-0 in Führung gehen. Großnaundorf stand sehr tief und hatte lediglich ein, zwei Kontermöglichkeiten. Nach dem Wechsel verflachte unser Spiel zunehmend. Anstelle weiter permanent über die Flügel zu spielen, versuchten wir es immer wieder durch die Mitte und kamen dadurch kaum noch zu zwingenden Aktionen. Ein kapitaler Stellungsfehler unserer Abwehr brachte dem Gegner dann sogar das 1-3. So bauten wir die Gäste wieder auf und sie hatten dann auch einige Möglichkeiten zum Anschlusstor. Am Ende war es ein verdienter Sieg unserseits, allerdings mit einer eher durchwachsenen Leistung.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Marcus Schmidt, Robin Brosam, Maik Wetzorke, Thomas Böhm (53.min Sebastian Böhm), Manuel Schidun, Henning Nowotny, Heiko Koksch (87.min Marcel Biesold), Jakob Zschornack, Roman Brückner, Ralf Marrack, Andre Zschuppe

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 18:45 - 20:30
Do. 18:30 - 20:30