Hinweis


02.06.2019

 

SV Aufbau Deutschbaselitz - Königswarthaer SV

 

1:7

 

0:1 Felix Rehor 08.min   0:5 Felix Rehor 43.min
0:2 Manuel Schidun 16. min 0:6 Ralf Marrack 51.min
0:3 Roman Brückner 20. min 0:7 Felix Rehor 52.min
0:4 Felix Rehor 38.min 1:7 Philipp Neubauer 78.min

 

Unsere Mannschaft begann das Spiel hochkonzentriert und setzte den Gegner sofort unter Druck. Die Folge waren schnelle, sehenswerte Treffer, die das Spiel schon frühzeitig entschieden haben. Wir ließen Deutschbaselitz kaum zur Entfaltung kommen und kontrollierten das Spielgeschehen ganz klar.

Auch nach der Pause kamen wir bei hochsommerlichen Temperaturen zu weiteren guten Torgelegenheiten. Treffer 6 und 7 waren schnell erzielt. Danach verflachte das Spiel etwas. Der Gastgeber kam noch zum Ehrentreffer. Der Sieg war auch in dieser Höhe, nach einer sehr guten Leistung unserseits, absolut verdient. Nun gilt es in den letzten beiden Punktspielen dieser Saison an diese Leistung anzuknüpfen.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Markus Schmidt, Maik Wetzorke, Manuel Schidun, Anton Rolof (65.min Max Prochnow), Felix Rehor (60.min Robin Brosam), Henning Nowotny, Marcel Biesold, Ralf Marrack, Andre Zschuppe, Roman Brückner (75.min Fabian Böhm)

 

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30