Hinweis


30.11.2019

 

VfB Weißwasser 1909 - Königswarthaer SV

 

2:2

 

0:1 Ralf Marrack 07.min
1:1 Ben Pohling 12.min
2:1 Ben Pohling 35.min 
2:2 Mirko Soltau 43.min

 

Das 2-2 war für unsere Mannschaft mehr als verdient. Über das gesamte Spiel gesehen, hatten wir die klareren Tormöglichkeiten. Leider konnten wir nur zwei davon nutzen. Grobe individuelle Fehler unserseits, ermöglichten Weißwasser zu ihren Toren. Ansonsten sahen die Zuschauer über 90 Minuten ein sehr kampfbetontes, teilweise auch überhartes Spiel. So kam es zu vielen Unterbrechungen, was dem Spiel natürlich nicht gut tat. Zu allem Überfluss handelten wir uns nach dem Schlusspfiff noch eine Rote bzw. eine gelb-rote Karte ein. Das sind dann Dinge, die einfach nicht passieren dürfen. Nun geht es in eine lange Winterpause, die wir zur Regeneration nutzen wollen. Am 16.01.2020 beginnt dann die Vorbereitung zur Rückrunde. In der Hoffnung, dass dann unsere vielen Verletzten Spieler wieder an Bord sind, hoffen wir natürlich auf eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft.

Ich wünsche auf diesem Weg allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Christian Adler, Robin Brosam, Maik Wetzorke, Manuel Schidun, Mirko Soltau, Steven Dannhaus, Sebastian Böhm, Jakob Zschornack, Ralf Marrack, Dirk Scholze, Roman Brückner 

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 18:45 - 20:30
Do. 18:30 - 20:30