Hinweis

Kreispokal 2018/19 - 1.Hauptrunde - Runde 1


09.09.2018

 

SG Oßling/Skaska - Königswarthaer SV

 

0:5

 

0:1 Lorenz Pilz 25. min
0:2 Andre Zschuppe 47. min
0:3 Manuel Schidun 64. min
0:4 Felix Rehor 70. min
0:5 Andre Zschuppe 72.min

 

Gegen hochmotivierte Oßlinger waren wir am Ende verdient eine Runde weiter. Auf schwierigen Platzverhältnissen brauchte es einige Zeit, bis wir zu ersten Torgelegenheiten kamen. Wir konnten zwar das Spiel klar bestimmen, wirkten allerdings in unseren Angriffsaktionen viel zu umständlich und unentschlossen. Lorenz Pilz gelang dann endlich das 1-0.

Erst nach der Pause kamen wir dann zu besseren Aktionen und konnten auch relativ schnell die endgültige Entscheidung erzielen. Was für alle ganz wichtig war, dass es über 90 Minuten ein faires Spiel blieb und der Gastgeber bis zum Schluss nie aufgab.

Frank Lippmann

Trainer

Der Königswarthaer SV spielte mit: 

Markus Schmidt, Maik Wetzorke, Lorenz Pilz, Manuel Schidun, Nick Herrmann (65.min Maximilian Kracht), Hening Nowotny (73.min Silvio Dutschmann), Jakob Zschornack, Tommy Zschippang,  Andre Zschuppe, Felix Rehor, Martin Gruhle