Hinweis

Testspiele 2019


13.07.2019

 

Königswarthaer SV - SG Dynamo Dresden U-19

 

1:5

 

Nach den ersten 2 Trainingseinheiten kam es am letzten Samstag zum ersten Testspiel unserer 1.Männermannschaft gegen das U19 Bundesligateam der SG Dynamo Dresden. Urlaubs-, arbeits- und verletzungsbedingt konnten wir nur mit einem Minikader antreten. Trotzdem konnten wir vor allem in der 1.Halbzeit überzeugen und haben viele Dinge umgesetzt, die wir angesprochen haben.
Nach der Pause wechselte Dynamo komplett durch und brachte dadurch natürlich 11 frische Spieler zum Einsatz. So kam es dann auch, dass wir kräftemäßig etwas nachliesßn und auch einige Fehler im Spielaufbau hatten, die der Gegner gnadenlos ausnutzte und somit zu Toren kam. Wir haben trotzdem versucht, bis zum Spielende alles zu geben und kamen noch zum verdienten Ehrentreffer. Am Ende ein gelungener Test,der uns weiter optimistisch stimmen sollte.

Frank Lippmann

Trainer

  

   
   
Trainingszeiten
Die. 18:45 - 20:30
Do. 18:30 - 20:30