Hinweis

2. Spieltag - 2016/17


20.08.2016

 

LSV Bergen 1990 2. - Königswarthaer SV 2.

 

5:1

 

1:0 Peter Grenzemann (ET) 25.min   4:0 Mathias Seifert 71.min
2:0 Norbert Passek 46.min 5:0 Max Herrmann-Heber 79.min 
3:0 Stephan Sulk 50.min 5:1 Peter Grenzemann 89.min

 

Urlaubsbedingt verschärften sich die Personalprobleme von Robert Suchy nochmals, dank der „AH“ konnte man wenigsten spielen.
Die ersten 10 Minuten sind wir schwer ins Spiel gekommen, waren danach spielerisch überlegen, aber dann folgte das 1:0 für Bergen durch Eigentor aus 25 m ... (P. Grenzemann). In der Folge haben wir weiter gekämpft, leider ohne nennenswerte Großchancen, lediglich 2-3 gefährliche Freistöße gab es zu vermelden. 

Halbzeit....

In den ersten 5 Minuten nach Wiederanpfiff haben vollkommen geschlafen und durch einfache Ballverluste die Tore 2 und 3 für Bergen selbst vorgelegt. Danach spielte die Moral und der Schiri gegen uns... 
Ein geklärter Ball trifft einen Spieler von Bergen und ging ins Aus. Schiri zeigt folgerichtig Abstoß (Entfernung ca. 15m, klare Sicht), aber der Linienrichter überstimmt ihn aus 50m!
Die anschließende Ecke kam durch und am langen Pfosten haben wir den Mann laufen lassen, der ihn mühelos mit Bauch reinlegen kann... 
Das 5:0 war dann eine Einzelaktion von Max Hermann Heber. Und wie es begann, so endete die Partie auch, mit einem Tor von Peter Grenzemann. Diesmal traf Peter in der Schlussminute nach einer Ecke aber ins richtige, nämlich das gegnerische Tor zum 1:5-Endstand.

Fazit: 
Es war mehr möglich, aber die Taktik ist nicht aufgegangen und individuelle Fehler haben Bergen den Sieg gebracht. Außerdem haben wir spielerisch nicht an die Form von letzter Woche angeknüpft.
Hervorzuheben sind die eingesprungen Spieler der "Alten Herren"!

Robert Suchy

Für den Königswarthaer SV 2. spielten:

Max Tuschmo, Daniel Teich, Maximilian Kracht, Thomas Guder, Ronny Kunze, Peter Grenzemann, Marius Weidlich, Markus Scholze, Andy Löwe, Robert Suchy, Philipp Kretschmer, 

Ersatzbank:

Dirk Kotschmar

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 19:00 - 20:30
Fr. 19:00 - 20:30