Hinweis

12. Spieltag - 2016/17


13.11.2016

 

Königswarthaer SV 2. - Hoyerswerdaer FC 2.

 

1:0

 

1:0 Steve Mark 17.min

 

Der KSV war in der 1. HZ spielbestimmend und kam in der 17. min durch Steve Mark, der nach gutem Pass von Alex Hobrack allein aufs Tor laufen konnte, zum Führungs- und gleichzeitig Siegestreffer. Direkt danach gab es noch eine Riesenchance durch Steve und Sven Mark, die aber leider nur am Außennetz endete. Weitere ein, zwei Chancen gab es für den KSV noch, aber leider verpasste man das 2. Tor zu schießen. Eine Gelegenheit hatte auch Tommy Zschippang, der sich gut durchsetzte und vom letzten Mann regelwidrig gestoppt wurde, was nur mit Gelb geahndet wurde.


Zweite Halbzeit wurde der HFC II. spielbestimmend und hatte mehrere Chancen die Partie zu drehen. Beim KSV schwanden die Kräfte und somit Konzentration und Genauigkeit. Die Gäste verpassten jedoch alle Möglichkeiten und so hielt unser knapper Vorsprung. Beim KSV war heute Alexander Hobrack bester Mann auf dem Grün. Trotz nicht gegebener roter Karte ist die Schirileistung hervorzuheben!

Fazit:
Ganz wichtiger Sieg, da der Abstand nach oben verringert, der Tabellenplatz gesichert und der Abstand nach unten beibehalten werden konnte!

Robert Suchy

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Max Tuschmo, Robert Suchy, Rico Koker, Markus Scholze, Martin Pötschke, Steve Mark, Marcus Grothe, Peter Grenzemann, Tommy Zschippang, Sven Mark, Alexander Hobrack, Daniel Noack

Wechsel: Andy Löwe für Marcus Grothe 75.min
  Maximilian Kracht für Alexander Hobrack 82.min
  Philipp Kretschmer für Daniel Noack 86.min

 

Reserve: Robert Suchy, Maximilian Kracht, Philipp Kretschmer, Andy Löwe

 

 

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 19:00 - 20:30
Fr. 19:00 - 20:30