Hinweis

Meisterschaftsfinale - Rückspiel - 2016/17


11.06.2017

 

DJK Blau-Weiß Wittichenau - Königswarthaer SV

 

3:0 

 

 Vizekreismeister in der Saison 2017-2017

 

 Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Himmel, Gras, Baum, Kind, im Freien und Natur

So Jungs, 
auch wenn im Moment noch etwas Enttäuschung über den nicht geschafften Kreismeistertitel vorhanden ist, sollte doch nun langsam Stolz auf das Erreichte einziehen. Mit einem Team, das aus 13 von 20 aktuellen B-Jugendspielern bestand, wurde in dieser Saison ein zweiter Platz bei den A-Junioren im Kreis erreicht. In beiden Finalspielen waren wir auf Augenhöhe und ein würdiger Endspielgegner.

Glückwunsch der Spg Wittichenau/Ralbitz zu Titel und Aufstieg.

Wir werden in der neue Saison wieder angreifen und dann vielleicht das bessere Ende für uns haben. Also Kopf hoch. Wir haben tolle und geile Spiele abgeliefert und unseren Fans und Zuschauern guten Fußball geliefert, woran jeder der Mannschaft seinen Teil dazu beigetragen hat. Insgesamt kann jeder stolz auf sich und das gesamte Team sein. 
In diesem Sinne auf ein Neues!

Ch. Br.

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00