Hinweis

3. Spieltag - 2017/18


10.09.2017

 

SpG Königswarthaer SV/SV Blau-Weiß Neschwitz

SpVgg. Dresden-Löbtau

 

0:1

  

0:1 Maximilian Leimer 45.min

 

Das Spiel gegen Dresden-Löbtau am Sonntag wurde zwar mit 0:1 verloren, aber die Jungs haben eine starke und ansehenswerte Leistung gezeigt. Auch wenn die Dresdner ein paar mehr Chancen hatten als wir, so brauchte es einen Sonntagsschuss kurz vor der Pause, um unsere konzentriert und einsatzstark agierende Mannschaft zu überwinden. Auch der Beifall der ca. 50 Zuschauer am Schluss hat den Jungs gut getan und gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Mit etwas Glück im Abschluss war sogar ein Punktgewinn möglich. Nach der Pokalpause am kommenden Wochenende geht es dann zum FC Lausitz nach Hoyerswerda.   

CB, AR, DM

 

Die SpG spielte mit:

Tom Menzel, Alexander Horschig, Thomas Pruski, Tommy Waller, Etienne Perret, Martin Andreas Höhne, Nick Herrmann, Lorenz Pilz, Felix Stöltzner, Kevin Naß, Tobias Hammerschmidt

 

Wechsel:

Radomir Boguth für Martin Andreas Höhne                        82.min

 

Reserve:

Radomir Boguth, Patrik Sauer

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00