Hinweis

4. Spieltag - 2017/18


24.09.2018

 

Hoyerswerdaer FC - SpG Königswartha/Neschwitz

 

12:2

  

1:0 Tobias Hammerschmidt (ET) 18.min   7:1 Kevin Adamovicz 69.min
2:0 Kevin Adamovicz 21.min 8:1 Kevin Adamovicz 70.min
3:0 Peter Seifert 28.min 9:1 Peter Seifert 72.min
4:0 Jonas Meinel 33.min 10:1 Jonas Meinel 74.min
4:1 Alexander Horschig 35.min 11:1 Kevin Adamovicz 81.min
5:1 Lukas Exner 48.min 11:2 Martin Andreas Höhne 85.min
6:1 Benjamin Reckling 62.min 12:2 Paul Reske 89.min

 

Eine deftige Klatsche hat sich unsere A-Jugend heute beim HFC eingefangen. Diese 2:12-Niederlage spiegelt in keiner Weise das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder, die in den ersten 20 Minuten gleichwertig war und sogar hätte in Führung gehen müssen. Das 0:1 und der verletzungsbedingte Ausfall von Lorenz Pilz nach 20 Minuten, der schon bei der Erwärmung Probleme angezeigt hat, brachte die Mannschaft komplett aus dem Gleichgewicht. Die Folge waren 3 weitere Gegentore. Nach dem 1:4-Anschluss durch Alexander Horschig vor der Pause ging noch mal ein Ruck durch die Truppe, was jedoch nach dem 5. Gegentor erledigt war. In den letzten 20 Minuten zerfiel die Mannschaft in ihre Einzelteile, was uns weitere Gegentore einbrachte. 
Nun gilt es sich in den nächsten drei Wochen wieder aufzurichten und neu anzugreifen. 
Auch wenn viele Spieler jünger sind als ihre Gegner, ist es wichtig, Fehler einzusehen, Hilfe anzunehmen und Unzulänglichkeiten abzustellen. Nur so kann man als Team erfolgreich sein. Das hat heute besonders in der letzten halben Stunde gefehlt.

CB + AR

Die SpG spielte mit:

Tom Menzel, Alexander Horschig, Thomas Pruski, Paul Schudack, Oliver Schubert, Martin Andreas Höhne, Nick Herrmann, Lorenz Pilz, Felix Stöltzner, Kevin Naß, Tobias Hammerschmidt

 

Wechsel:

Pascal Pilop für Lorenz Pilz 20.min
Radomir Boguth für Tom Menzel 53.min

 

Reserve:

Radomir Boguth, Pascal Pilop, Henrik Sauer

 

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00