Hinweis

2. Spieltag - 2018/19


02.09.2018

 

SV Wachau - SpG Königswartha/Neschwitz

 

4:6

  

0:1 Kevin Nass 19. min   2:4 Timon Munser 54.min
0:2 Paul Schudack 22. min 2:5 Tommy Waller 76.min
1:2 Max Lehmann 25. min 2:6 Justin Wosky 80.min
1:3 Alexander Horschig 47.min 3:6 Timon Munser 81.min
1:4 Thomas Pruski 51.min 4:6 Max Lehmann 82.min

  

Nach der Auftaktniederlage letzte Woche war eine deutliche Steigerung der Mannschaft sichtbar, obwohl es eine ungewohnte und neue Situation war im Norwegermodell zu spielen. Trotzdem wollte jeder endlich einen Sieg einfahren. Nachdem auch Thomas P. nach einem Gespräch wieder bei der Mannschaft ist, bekam unsere Truppe einen positiven Schub.
Er und die anderen "Großen" waren im Mittelfeld präsent, was sich auch in den sechs Toren widerspiegelte. Trotzdem waren in der Defensive noch viele Fehler dabei, was sich auch bei den vier Gegentoren zeigte.
Insgesamt ein verdienter Auswärtserfolg wo auch die Einwechsler Tommy W. und Justin W. mit je einem Tor und frischen Wind beitragen konnten.

CB und HB

Die SpG spielte mit:

T. Menzel, T. Pruski, A. Horschig, P. Schudack, N. Herrmann, K. Naß, P. Pilop, F. Stöltzner, J. Birkefeld, T. Waller

 

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00