Hinweis

7. Spieltag - 2016/17


02.10.2016

 

Königswarthaer SV - SG Wilthen

 

1:4

 

0:1 Tim Marquardt 11.min
0:2 Tim Marquardt 29.min
0:3 Tim Marquardt 32.min
0:4 Sebastian Thiele 64.min
1:4 Tony Wenzel 66.min

 

Ein insgesamt schwarzer Tag für unsere Jungs, wobei keinem der Wille, das Beste zu daraus zu machen, abgesprochen wird. Aber zu mehr, als zu einer Niederlage, hat es in diesem Spiel nicht gereicht. Ein 1:4 (Tor T. Wenzel) ist dennoch bitter.

Bedenklich allerdings ist die Art und Weise von Wilthen, wie man Punkte sammelt und diese auch nach dem Spiel feiert. Wenn man langfristig gewünschte Spielverlegungen ignoriert und ablehnt, sollte man sich doch auch über Fairplay Gedanken machen, da die Umstände (schulische Fahrten) von uns nicht beeinflussbar waren.

Auch von Verbandsseite sollte man überlegen, ob den Gründen der Spielverlegung bzw. Absagen mehr Augenmerk zugestanden werden sollte und nicht ein einfaches Nein des Gegners alles entscheidet.

C.B.

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Henrik Sauer, Nick Herrmann, Thomas Pruski, Lorenz Pilz, Martin Pruski, Henning Nowotny, Gabriel Reineke, Tobias Hammerschmidt, Tony Wenzel, Etienne Perret, Kevin Naß

 

Wechsel: Tim Kießlich für Jonas Richter 46.min
  Maurice Ehlert für Gabriel Reineke 60.min
  Jonas Weiß für Lorenz Pilz 75.min

 

Reserve: Jonas Weiß, Maurice Ehlert, Tim Kießlich

 

 

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00