Hinweis

Testspiel Deutschbaselitz


23.07.2016

 

SV Aufbau Deutschbaselitz - Königswarthaer SV

 

8:2 (0:3) (2:5)

 

Im Großen und Ganzen ein ordentliches und für einen 1. Test zufriedenstellendes Auftreten der gesamten Mannschaft, die durch Urlaub und Verletzung stark eingeschränkt war.

Infolgedessen kamen einige junge Spieler zum Einsatz, die noch im B-Juniorenalter sind und gegen 3-4 Jahre ältere Landesklassenspieler eine sehr ordentliche Leistung zeigten. Auch Nick Herrmann, der aus Neschwitz zu uns gewechselt ist, demonstrierte mit seiner Leistung, dass er für unsere Mannschaft eine echte Verstärkung sein kann. Wie zu erwarten, traten bei einigen Spielern (ab der 60. Minute kraftmäßige Probleme auf, die (bei gestandenen Leuten) eigentlich in dem Maße nicht vorhersehbar waren. Diese Defizite werden bis zum Punktspielstart am 21.8. gegen Neschwitz sicher abgebaut sein und wir somit in die Saison 16/17 gut starten, mit dem Ziel, Platz 1-3 in Angriff nehmen können.

 

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Langer S.

Perret E.           Pruski T.           Kießlich, T.           Reineke G.

Pruski M.          Herrmann, N.           Sell, J.          Pilz, L.           Weiß, J.

Nass, K.

 

Wechsel: Wenzel T. für Kießlich, T. 50.min
  Eichelmann J. für Nass K. 60.min
  Kießlich T. für Sell J. 50.min
  Sell J. für Langer S. 60.min