Hinweis

5. Spieltag BS - 2016

20.05.2016

 

Königswarthaer SV - SpG ESV Lok Hoyerswerda/ SC Hoyerswerda

 

1:2

 

Am Freitagabend waren nun unsere Freunde von LOK zu Gast. Diese Spiel wollten wir unbedingt gewinnen. Mit 5 Wechselspieler standen auch fast alle Spieler zur Verfügung (ob es am anschließenden Grillen lag?)

Wir begannen gut und gingen in der 10.min durch Heiko Kische verdient in Führung.  Wir spielten weiter nach vorn und bekamen in der 20.min einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde kläglich vergeben. Das war ein Bruch in unserem Spiel. LOK wurde stärker und kam in der 30.min zum verdienten Ausgleich.

In der 2.Halbzeit versuchten wir zwar alles, aber es wollte nichts gelingen. LOK konterte immer wieder sehr gefährlich. Einer dieser Konter brachte das 1:2.

Am Ende eine unnötige aber verdiente Niederlage.

Ronny Ziesch

  

   
   
Trainingszeiten
Mi. 18:30 - 20:00
Halle - ab 10/14
Do. 18:30 - 20:00