Hinweis

Hallenturnier in Bautzen - 2015

15.03.2015

 

Hallenturnier in Bautzen

 

Zum Hallenabschluss folgten wir der Einladung des FSV Budissa Bautzen.

Die ersten beiden Begegnungen gegen die Favoriten aus Cunewalde (2.) und späteren Turniersieger OFC Neugersdorf gingen mit 0:4 bzw. 1:3 (Tor Jens Fischeder) verloren. Gegen Budissa Bautzen gelang unser einziger Sieg, wobei Jens Langner  beide Tore schoss (somit wie in Hoyerswerda wieder bester Torschütze).

Platz 3 war nun noch möglich, aber gegen Niesky geraten wir früh in Rückstand und auch in Überzahl bekommen wir ein Gegentor.

Damit ging es im letzten Spiel um Platz 4. Leider lagen wir da auch recht schnell 0:3 hinten, in den letzten 2 Minuten trafen noch Veit Lorenz und Ronny Ziesch.


Nun geht es am Freitag, den 20.03.15 um 17:30 Uhr, mit dem Testspiel in Neschwitz wieder im Freien los.

 

Ronny Ziesch