Hinweis

1. Spieltag BS - 2015

17.04.2015

 

Königswarthaer SV - LSV Bluno/Laubusch

 

2:0  (0:0)

 

Gelungener Saisonauftakt

Zum ersten Spiel der Saison trafen wir auf die Mannschaft aus  Bluno/Laubusch.

In den ersten 20 Minuten spielten wir gut nach vorn und hatten mehrere Möglichkeiten. Doch die 2 Lattentreffer verhinderten unsere Führung. Danach lief erst einmal nicht viel und das Spiel würde härter – einige unser Spieler waren zu diesem Zeitpunkt weniger mit Fußball beschäftigt. Und so ging es mit einen 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit begannen wir stark und gingen durch Micha Noack verdient in Führung. Als Thomas Schenk nach feinen Solo clever zum 2:0 einschob, schien das Spiel entschieden. Hinten standen wir sicher und vorne hätten wir noch den einen oder anderen Konter besser abschließen können. So blieb es beim verdienten 2:0.

Ein Wort noch in eigener Sache:  Wir müssen viel ruhiger werden. Wir machen es uns und unseren Schiedsrichter unnötig schwer.

 

Nächste Woche geht’s gegen die SpG Knappensee/Lohsa/Weißkollm zu Hause um 18:30 Uhr um weitere wichtige Punkte.

 

Ronny Ziesch