Hinweis

5. Spieltag BS - 2015

29.05.2015

 

Königswarthaer SV – HSV 1919 II./Aufbau

 

1:2 (0:1)

 

Mit einen Sieg wollten wir auf die Tabellenspitze erklettern. Leider wurde nichts daraus. Es war von Anfang an ein zerfahrenes Spiel unserseits. Unsere Gäste stellten uns immer wieder vor größere Probleme im Spielaufbau und brachten unsere Abwehr öfters in arge Bedrängnis. Als alle mit dem Halbzeitpfiff rechneten, schlugen unser Gäste zur verdienten Führung zu. (40.min+2)

In der 2. Halbzeit wurden wir agiler und schafften durch den kurz zuvor eingewechselten Dirk Kotschmar das 1:1 (50. min). Jetzt kam unsere beste Phase und wir hatten doch 2, 3 gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Ab der 70. min war es dann ein Spiel ohne Mittelfeld mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten. In der 78. min kamen unsere Gäste zum letztendlich verdienten Siegtreffer. Eine harmlose Ecke konnte nicht geklärt werden und beim Schuss war unser Torhüter machtlos.

 

Fazit: verdient verloren, so ein Spiel kommt auch mal vor – Kopf hoch und nächsten Freitag besser machen.

Beste Spieler : Rico Koker und Kotschi

 

Ronny Ziesch