Hinweis

10. Spieltag BS - 2015

10.07.2015

 

SpG Knappensee/Lohsa/Weißkollm  Königswarthaer SV

 

1:2 (0:1)

 

Vor der Sommerpause mussten wir noch mal in Lohsa ran. Im Gegensatz zu voriger Woche hatten wir 4 Wechsler zur Verfügung.

Das Spiel begann zerfahren und wir hatten so unsere Probleme mit den Spiel nach vorn. Hinten ließen wir aber auch wenig zu. So dauerte es bis zur 37. min bis ein Konter über Heiko Kische und Jens Fischeder erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit wechselten wir die Kämpfer aus Wittichenau Fred Scholz und Mathias Nowotny aus. Wir hatten das Spiel auch weiterhin im Griff und ließen nicht viel zu. In der 77. min war unsererseits ein Konterversuch erfolgreich. Mathias Scholz hämmerte den Ball aus 20m in den Dreiangel.

Die Vorentscheidung – dachten wir. Aber schon der nächste Angriff brachte den Anschluss. So hieß es noch 3 Minuten zittern. Wir brachten die knappe Führung aber sicher über die Zeit.

 

Ronny Ziesch