Hinweis

12. Spieltag BS - 2016

26.08.2016

 

SpG ESV Lok Hoyerswerda/SC Hoyerswerda - Königswarthaer SV

 

2:5

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es mal wieder mit nur 9 Mann (also Kleinfeld) zu unseren Freunden von Lok. Es waren noch keine 5 min gespielt und wir lagen  2:0 hinten. Und bis zur 15 min passierte unserseits nicht viel und wir können vom Glück sprechen, dass es nur 0:2 stand. Langsam kamen wir besser ins Spiel und hatten auch unsere Möglichkeiten. So schafften wir zur Halbzeit noch den Ausgleich. Beide Tore erzielte Enrico Koker. Aufgrund der ersten 15 min etwas glücklich.

In der 2.Halbzeit spielten nur noch wir und wiederum Enrico schoss uns in Front. Nun hatten wir Möglichkeiten im Minutentakt. Teilweise eigensinnig bzw. unkonzentriert  wurde Lok im Spiel gehalten. Aber 2 Tore erzielten wir noch, Male (Daniel Maliszeswki) zum 2:4 und noch einmal Enrico zum Endstand.

Weiter geht es Mittwoch 18:00 Uhr SpVgg Knappensee im heimischen Rund.