Hinweis

2. Spieltag - 2016/17

04.09.2016

 

SpG Königswarthaer SV/SV Blau-Weiß Neschwitz - DJK Blau-Weiß Wittichenau

 

1:3

 

1:0 Justin Mickan  18.min
1:1   51.min
1:2   55.min
1:3   70.min

 

Eine gute erste Halbzeit mit einer knappen 1:0 - Führung und mehreren vergebenen Möglichkeiten zur Resultatserhöhung. Das war`s aber auch schon. Die SpG begann konzentriert und kontrollierte nach einer viertel Stunde Ball und Gegner. Justin Mickan gelang in der 18. Minute die Führung, die Felix Stöltzner kurz vor dem Pausenpfiff nach einem Alleingang allein vor dem gegnerischen Torhüter hätte ausbauen müssen. Die Gäste kamen aus der Kabine mit mehr Eifer. Die heimische SpG ließ dem Gegner zu viel Raum, so dass Radomir Bogut gut beschäftigt wurde und ein ums andere Mal den Ausgleich verhindern konnte. Die eigenen Offensivaktionen wurden von den Gästen meist schon im Ansatz unterbunden. Es blieb bei verzweifelten Angriffsversuchen. Irgendwie schien alles in der Kabine geblieben zu sein. Und dann kam es, wie es kommen musste. Die Wittichenauer nutzten unsere individuellen Fehler eiskalt aus. Ein richtiges Aufbäumen gegen die drohende Niederlage war nur bei wenigen Spielern zu erkennen. Eine hoffentlich heilsame Niederlage.

Die SpG spielte mit:

Radomir Bogut, Tommy Waller, Paul Schudack, Maurice Koreng , Nico Fischeder, Tim Hensel, Martin Höhne, Justin Wosky, Felix Stöltzner, Justin Mickan, Fabian Hobrack, Alikhan Sadakhanov

  

 

 

Trainingszeiten
Di. 17:30 - 19:00
Do. 17:30 - 19:00