Hinweis

8. Spieltag: KSV - SpG Milkel

8. Spieltag  Kreisliga  Staffel II

 

04.11.2012

 

Königswarthaer SV - SpG Milkel/Großdubrau/Radibor  0:6 (0:3)

 

 

Leider ging die Partie schon nicht gut los, bereits in der 07.min kam es zwischen unserem Verteidiger und unserem Tormann zu einem Missverständnis und was eigentlich als Rückpass gedacht war, landete im eigenen Netz. Aber das war ganz sicher nicht der Grund für die Niederlage. Insgesamt war das Spiel des KSV total zerfahren, mit ca. 3 gelungenen Angriffen waren wir absolut torungefährlich. Im Sturm und Mittelfeld werden zu viele Bälle verloren, dadurch kommt unsere Verteidigung zu sehr ins Schwimmen. Hier sind dann nur noch Befreiungsschläge mittels hoher Bälle möglich, was kein ordentliches Spiel zu Stande kommen lässt. Oft haben wir zu lange Schaltpausen bevor sich in Richtung Ball bewegt wird, Zuspiele kommen zu selten an, im Sturm sind wir viel zu harmlos und es wird zu wenig zwischen den Mitspielern gesprochen.

 

ML-Stimme:

 

Mit ca. 3 gelungenen Angriffen über 70 min. kann man kein Spiel für sich entscheiden.

 

Mannschaftsaufstellung:

 

Sebastian Langer (K)

 

Tony Wenzel                                      Alex Horschig

Jonas Richter                                                                                               Gabriel Reinecke

 

Lorenz Pilz                                         Christian Horschig

 

Henning Nowotny

Thomas Pruski                                                                                 Martin Pruski

 

Henrik Sauer

 

 

0:1               07. min (ET.)
0:2               16. min
0:3               27. min
0:4               37. min
0:5               47. min
0:6               65. min

  

 

 

Trainingszeiten
Di. 17:30 - 19:00
Do. 17:30 - 19:00