Hinweis

9. Spieltag: KSV - Baruther SV 90

9. Spieltag  Kreisliga  Staffel II

 

11.11.2012

 

Königswarthaer SV - Baruther SV 90  5:2 (3:0)

 

 

Bereits 1 Minute nach Anpfiff gelang es uns, mit dem ersten Angriff in Führung zu gehen, das beflügelte den KSV und nur 4 Minuten später konnten wir auf 2:0 erhöhen.

Doch leider ließen wir das Spiel dann etwas schleifen und so ergaben sich für die Gäste in der 6. und 20. min große Chancen, doch Sebastian verhinderte mit zwei Superparaden, dass der Ball ins Netz ging. Auch in der 30. min ließ Baruth erneut eine Riesenchance zum Anschlusstreffer liegen. Im Gegenzug gelang dafür dem KSV, was dem Gast vergeben blieb und erhöhte vor der Halbzeitpause auf 3:0.

Gewisse Defizite waren dennoch im Spiel des KSV sichtbar, wie z.B. das Schüsse noch zu überhastet aufs Tor geschossen werden, anstatt noch mal abzuspielen oder man sucht noch zu sehr den Zweikampf, statt den Ball laufen zu lassen. Aber nichts desto trotz kehrte endlich wieder der Spaß am Spiel in der C-Jugend von Köwa ein.

Auch in der zweiten Halbzeit nutzten wir unsere Chancen und bauten die Führung auf 4:0 aus, Henrik hatte in der 40. min auch eine super Chance mit einem kraftvollen Schuss aus der zweiten Reihe, aber hier verhinderte der gegnerische Schlussmann einen noch größeren Ausbau unsere Führung. Doch durch gewisse Inkonsequenz unserer Abwehr gelang Baruth in der 50. min der verdiente erste Treffer.

In den letzten 10 Minuten vor Spielende gab es noch auf beiden Seiten jeweils einen FE., den beide Mannschaften verwandelten und es somit 5:2 am Ende stand.

 

Bianka Pruski

 

ML-Stimme: Nach langer Durststrecke wieder 3 Punkte für den KSV

 

Mannschaftsaufstellung:

Sebastian Langer (K)

Alex Horschig                          Christian Horschig

Thomas Pruski                                                                                   Henrik Sauer

Gabriel Reineke

Lorenz Pilz                                         Martin Pruski

Julien Eichelmann                                                                             Nico Kretschmer

Henning Nowotny

 

 

1:0       Martin Pruski       01. min
2:0       Lorenz Pilz       05. min
3:0       Christian Horschig       31. min
4:0       Lorenz Pilz       39. min
4:1               50. min
5:1       Henning Nowotny       58. min  (FE.)
5:2               62. min  (FE.)

  

 

 

Trainingszeiten
Di. 17:30 - 19:00
Do. 17:30 - 19:00