Hinweis

Turnier 13.08.2017


13.08.2017

 

Vorbereitungsturnier der D-Jugend in Haselbachtal/Reichenbach

 

Nach dem internen Freitagstestspiel gegen unser C-Jgd. im Großfeldmodus fuhren wir am Sonntag nach Reichenbach. In einem gut organisierten Turnier mit 8 Mannschaften konnten wir uns ein gutes Bild unseres derzeitigen Vorbereitungsstandes holen. Im Modus jeder gegen jeden sahen wir in unseren 7 Spielen a´ 10 min. eine gut harmonierende Mannschaft, die mit viel Qualitäten im Kreisgebiet mithalten kann. So konnten wir aus den 7 Spielen mit zwei Siegen, vier Unentschieden und einer Niederlage 10 Punkte und ein Torverhältnis von 8:9 erkämpfen.

Unter anderen konnten wir den späteren Turniersieger SV Einheit Kamenz „rot“ ein Unentschieden abringen, mussten uns aber gegen den späteren 3., SV Einheit Kamenz „schwarz“, deutlich mit 5:0 geschlagen geben. Bei den letzten beiden Spielen war unseren 8 mitgereisten Spielern anzumerken, dass ohne Wechsler und mit leichten Blessuren die Kräfte schwanden und wir jeweils nicht mehr über ein Remis hinauskamen. Das bedeutete am Ende Platz 5 für uns, Punktgleich mit Platz 4 wobei nun das Torverhältnis (3:3) entscheidend war. Super Turnier mit einem super Ergebnis.

o.w.

Für unsere SpG spielte:

Leon Näfelt, Anna-Sophie Junge, Jessica Rotar, Fabian Schiwek, Paul Ossang, Nils Stölzner, Roman Ruzicka, Torben Wirth

  

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30