Hinweis

Testspiel - 25.08.2019

 

25.08.2019

 

Königswarthaer SV - Bischofswerdaer FV 08 C-Juniorinnen

 

Ein Tag später kam es zum Test gegen Bischofswerda C-Jugend Mädels. Ein tolles Spiel von beiden Seiten, es wurden insgesamt 3 Halbzeiten gespielt. In der 1 Halbzeit haben die jungen Kicker etwas Respekt vor denn größeren Damen gehabt und verdient 1:0 verloren.

In der 2 Halbzeit war der Respekt weg und der KSV dominierte die Partie machte denn überfälligen Ausgleich. Martin tankte sich schön durch, spielte Lukas an und der macht alles richtig und schießt nicht selber, sondern sieht denn besser stehenden Jamie, der nur einschieben brauchte.

In der 3 Halbzeit war es ein hin und her und die Schiebockerinnen machten das 2:1! Unsere Jungs mit Wut im Bauch wollten unbedingt das 2:2 machen. Leider hat es nur für 4 Aluminiumtreffer gereicht, trotzdem war es ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten gewesen. Der Schlusspfiff ertönte und der KSV unterlag Bischofswerda mit 1:2. 

 

Kader: Bruno, Tillman, Martin, Luke, Lukas, Richard, Nick, Timo, Ron, Niklas, Jamie, Luis‘ 

  

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30