Hinweis

2. Spieltag - 2019/20


07.10.2019

 

SpG Königswartha/Neschwitz - SPG BSW Lausitz 2016

 

8:2

 

Zum ersten Heimspiel gastierte die BSW Lausitz im Stadion an der Winze.
Die kleinen KSV Kicker waren von der ersten Minute an hellwach und haben gleich die erste Chance nutzen können, ein Fehlpass nutze Lukas eiskalt zum 1:0 aus. Die BSW kam nach dem Gegentreffer besser ins Spiel und machte das 1:1 (mit der Hacke!). Aber an diesen Tag sollten die 3 Punkte beim KSV bleiben. Jeremy tankte sich über rechts sehr gut durch, macht denn Doppelpass mit Martin und Jeremy machte das verdiente 2:1. Danach ging es hoch und runter von beiden Seiten, in der 25 Minute machte Jamie das 3:1. Zwei Minuten später geht Fritz in ein 1:1-Duell und machte ein klasse Tor mit der Linken klebe. Die kleinen KSV Kicker gingen mit 4:1 in die Pause.

Nach der Pause kam die BSW Lausitz besser ins Spiel und machte in der 37. Minute mit einem sehenswerten Lupfer das 4:2. Zehn Minuten später haben die kleinen Kicker des KSV ein Freistoß. Timo machte von der eigenen Hälfte den Freistoß scharf aufs Tor, da der Platz sehr nass war, bekam der Gegenspieler nicht richtig Druck denn Ball rauszuköpfen und landete im eignen Netz zum 5:2. Danach machte Lukas innerhalb von 6 Minuten ein lupenreinen Hattrick und das Spiel war entschieden, Endstand in der Begegnung KSV : BSW endete 8:2.
Eine tolle Leistung von allen Kickern die dabei waren. Die harte Vorbereitung und die gute Disziplin, Willensstärke und Ehrgeiz bei jedem Training zeichnet sich ab. Trainer und Eltern haben ein tolles Spiel gesehen, was verdient gewonnen wurde.

Kader: Bruno, Ron, Richard ( K ), Timo, Lukas, Martin, Nick, Jonas, Fritz, Jeremy, Jamie, Jonas

  

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30