Hinweis

4. Spieltag - 2019/20


21.09.2019

 

SpG Königswartha/Neschwitz - SV Biehla/Cunnersdorf 2.

 

4:0

 

Heute gastierte Biehla-Cunnersdorf im Stadion an der Winze . 

Mit sehr vielen Ausfällen mussten die 10 Kicker der SpG KSV/Neschwitz heute neue Aufgaben übernehmen, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Aber die gut eingestellte Truppe war von der ersten Minute an hellwach und haben hinten mit Bruno sehr gut gestanden. Es ging hin und her, aber die SpG KSV/Neschwitz wurde stärker. Lukas stand zwei mal vorm Hüter, der aber glänzend hielt. Die kleinen Kicker wurden jetzt immer stärker und Jonas tankte sich genial über rechts durch, flankte in den Strafraum und Tillman schob zum verdienten 1:0 ein. Kurz vor dem Pausentee spielte Lukas genau in die Schnittstelle und Jonas machte nach 269 Minuten ohne Tor mal wieder eine Bude. Der Jubel war groß, das sich Jonas endlich mal belohnte. So ging es 2:0 für die SpG KSV/Neschwitz in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte ging los, viele Zuschauer waren noch gar nicht da, da machte Jonas ein Sonntagsschuss zum Samstag und es stand 3:0. Unsere SpG wurde immer stärker und Biehla verteidigte nur noch. In der 44. Minute machte Lukas den Deckel drauf und das Spiel war entschieden. Eine klasse Moral der ganzen Truppe, denn ein Spieler sagte vor dem Spiel: "Wenn einer ein Fehler macht, sind 9 andere da, das wieder auszubügeln". Das zeigt, dass es in der Mannschaft stimmt und dass sie sich Stück für Stück selber belohnen.

Am 27.9. kommen dann die Seenlandkicker ins Stadion an der Winze.


Kader: Bruno, Timo, Jamie, Lukas (K), Fritz, Tillman, Nick, Jonas, Felix, Ron

  

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30