Hinweis

5. Spieltag - 2019/20


27.09.2019

 

SpG Königswartha/Neschwitz - SpG Seelandkicker Laubusch/SV Laubusch/LSV Bluno 74

 

8:2

  

Bei der U12 des KSV, waren die Seenlandkicker zu Gast !
Die Gäste haben Anstoß und der KSV war sehr druckvoll. Schon in der 1. Minute war Timo zur Stelle und es stand 1:0. Danach ging leider nicht mehr viel, ein hin und her und in der 29.Minute war es Lukas, der das 2:0 schoss .
So ging es in die Pause.
Nach dem Pausentee machten Jeremy 3:0 und zwei Minuten später Richard das 4:0. Dann kam das Problem, dass jeder ein Tor schießen wollte. Die Verteidigung war zu offensiv und die Seenlandkicker bekamen Chancen, die sie prompt in der 42. und 44. Minuten nutzten und es stand 4:2. Aber 1 Minute später war es wieder Lukas, der das 5:2 machte und dann war es nur noch ein Spiel auf das Gehäuse der Seenlandkicker. Timo machte das 6:2 und Pierre, der das erste Pflichtspiel bestritt, belohnte sich nach hartem Training mit einem sehenswerten Tor aus 16 m zum 7:2. Richard machte denn Deckel drauf und markierte das 8:2 und zeitgleich denn Entstand.

Kader : Bruno , Fritz , Pierre , Richard (K) , Lukas , Martin , Ron , Timo , Jeremy, Felix , Tillman, Luis‘

  

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30