Hinweis

5. Spieltag - 2020/21


03.10.2020

 

Königswarthaer SV 1. - SV Burkau

 

12:1

 

Samstag kam es zum 3. Heimspiel der Saison, zu Gast war der SV Burkau.
Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf ein Tor. Burkau kam mit de Pressing vom KSV nicht klar. Nach 5 Minuten stand es schon 2:0 für unsere Jungs, die beiden Torschützen waren Dauerknipser Emil und Lukas. Beide konnten in der 1. Hälfte über links machen, was sie wollten. Nach 15 Minuten stand es schon 4:0, wieder waren Emil und Lukas zur Stelle.
In den letzten 3 Minuten der 1. HZ waren auch nochmal Felix, Bruno und Ron zur Stelle und so ging es verdient mit einem 7:0 in die Pause.

Nach dem Pausengetränk ging es so weiter. Es waren 15 Minuten im zweiten Abschnitt gespielt, da konnten sich erneut 3x Emil und 1x Felix als Torschützen eintragen lassen. Jetzt stand es 11:0 und nun ging es los, jeder wollte ein Tor schießen. Doch jetzt wurden sehr viel Chancen liegen gelassen und Burkau fing an zu kontern. Wo sie sich auch belohnt haben, in der 59. Minute erzielten sie das 1:11. Ein sehr starker Konter von den Gästen. Kurz vor Abpfiff ging Emil nochmal auf das Tor, er blieb cool und spielte quer auf Jeremy, der das 12:1 machte und zeitgleich damit den Endstand herstellte.

Nächsten Sonntag geht es nach Biehla, zum letzten Punktspiel vor dem Herbstferien.

St.H.

  


 

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30