Hinweis

6. Spieltag - 2020/21

 

11.10.2020

SV Biehla/Cunnersdorf I. - Königswarthaer SV I.

 

2:8 (1:0)

 

Am 6. Spieltag waren wir zu Gast bei SV Biehla/Cunnersdorf.
Von Beginn an hatte der KSV große Probleme mit dem Platz. Viele Chancen wurden teilweise nicht zu Ende gespielt oder man kam nicht zum Torabschluss. In der 14. min machte Kapitän Timo ein Fehler, aus dem ein Eckball für Biehla entstand. Der Eckball konnte von Lukas per Kopf geklärt werden, aber der prallte genau zu einem Biehlaer Spieler und dieser zog zum 1:0 für die SV ab. Leider wurde es in der 1. Hälfte für den KSV nicht besser und viele Teilchancen wurden nicht richtig genutzt.
So ging es in die Pause.

Zum Pausentee fand Trainer Herrmann wohl die richtigen Worte (auch mal lauter) und seine Truppe war wie ausgewechselt. Es sind 3 Minuten im zweiten Abschnitt gespielt, da stand es 3:1 für die kleinen KSV-Kicker. Die Tore machten Richard, Jamie und Emil. Jetzt klappte alles, in der 37. Minute war es wieder Emil, der das 1:4 machte. Jetzt wollten alle wieder Tore schießen und man machte die Defensive wieder auf, Biehla kam zum Konter und erzielte in der 40. Minute das 2:4. Bruno, der krankheitsbedingt Fritz vertritt, hielt erst stark, aber dann kullerte der Ball doch noch ins Tor. Nach dem Gegentreffer war die Defensive wieder da und der KSV machte wieder Betrieb nach vorn. Jetzt markierte Richard in 60 Sekunden ein Doppelpack und es stand 2:6. Selbst Timo machte seinen Fehler wieder gut und machte in der 50. min das 2:7. Tillman machte in der 57. Minute sein 1. Saisontor und auch den schönsten Treffer dieser Partie. Das Spiel war aus und unsere kleinen Kicker konnten mit den Erfolg den 3. Tabellenplatz festigen.

Am Freitag kommt es im Stadion "An der Winze" zum internen Testspiel gegen die C-Jugend Anstoß ist 17:15 Uhr.

St.H.

  


 

   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30