Hinweis

1. Spieltag - 2016/17

21.08.2016

 

SV Einheit Kamenz 1. - Königswarthaer SV 2.

 

4:4

 

1:0   15.min   2:3 Wim Seeger 35.min
1:1 Wim Seeger 18.min 3:3   40.min 
2:1   21.min 4:3   45.min
2:2 Nils Stölzner 18.min 4:4 Nils Stölzner 49.min

 

Im ersten Punktspiel waren wir gleich beim Staffelfavoriten zu Gast. In einem intensiven, ausgeglichenen Spiel konnten wir den Kamenzern ein Unentschieden abringen. Am Ende war es vielleicht etwas glücklich, da wir den Ausgleich mit der letzten Spielaktion durch Nils erzielen konnten.

Trotzdem war es nach Spielanteilen und Chancen das gerechte Ergebnis.

Stephan Drost

Für den Königswarthaer SV 2. spielten:

Anna-Sophie Junge, Richard Berkmann, Torben Wirth, Leon Näfelt, Julien Wenk, Nils Stölzner, Henry Rienecker, Hugo Drost, Wim Seeger 

  

   
   
Trainingszeiten
Mo. 16:30 - 18:00
Do. 16:30 - 18:00