Hinweis

Hallenturnier - 08.12.2019 - Pulsnitz

 

Unsere F-Junioren in Pulsnitz erfolgreich

 

Am 08.12.2019 waren unsere F-Junioren in Pulsnitz zu Gast. Bedingt durch den großen Kader unseres Teams, traten wir mit 2 Teams an. Von 10 gemeldeten Mannschaften waren unsere Kicker jeweils in einer Gruppe vertreten.

Vorrunde
   
Ergebnisse F1:     In der Mannschaften spielte:
   
FV Ottendorf/Okrilla - KSV 1. 0:1 Tor: Magnus Manns
Großröhrsdorf - KSV 1. 0:3 Cedrik Sauer, Max Felgenhauer
KSV 1. - Pulsnitz 2. 3:1 Lionell Tietze, Toni Robel,
KSV 1. - Pulsnitz 3. 4:0 Alexander Venn
     
Ergebnisse F2:     In der Mannschaft spielten:
   
KSV 2. - 1.FFC Fortuna Dresden 1:1 Tor: Linus Hippler
Radeberger SV - KSV 2. 2:0 Philipp Prauser, Oskar Rienecker
KSV 2. - SV Loschwitz 0:1 Timo Hilbig, Sidney Zaunick,
Pulsnitz 1. - KSV 2. 6:0 Ville Nowotnik
         

Im Spiel um Neun waren die F2-Kicker gegen Pulsnitz 3. mit 3:1 erfolgreich. Linus Hippler wurde zum "Besten Torhüter" geehrt.

Unsere 1.Mannschaft besiegte im Halbfinale den SV Loschwitz mit 3:0. Im Finale ging es dann gegen Pulsnitz 1. hoch her. Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch mit der Zeit wurden die körperlichen Vorteile der Hausherren deutlich (alle 2011 Jg.). Nach dem 0:1 war die Lockerheit unserer Kicker nicht mehr vorhanden und die Kraft reichte nicht mehr um das Endspiel doch noch zu drehen. - Endstand 0:3.

Eine zusätzliche Freude zum 2.Platz gab es jedoch für unsere Jungs noch zum Schluss. Die drei besten Torschützen mussten nun vom Punkt aus ermittelt werden. Lionell Tietze war im Stechen der sicherste und konnte danach den Pokal  "Bester Torschütze" mit großem Jubel in Empfang nehmen.

Ein großes Lob für alle unserer Kicker für die guten Ergebnisse bei diesem Turnier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

 
 
Trainingszeiten
Mo: 16:00 - 17:45
Do: 16:00 - 17:45