Hinweis

17. Spieltag - 2015/16

04.05.2016

 

FSV Budissa Bautzen 1. - Königswarthaer SV 1.

 

3:8

 

0:1 Wim Seeger   2:5 Hugo Drost
1:1     2:6 Wim Seeger
1:2 Hugo Drost   2:7 Max Stiller
1:3 Fynn Glowik   3:7  
1:4 Fynn Glowik   3:8 Wim Seeger
2:4        

  

Von Beginn an waren wir in Bautzen das dominierende Team. Nach einer zeitigen Führung durch Wim, ließen wir eine Reihe von Chancen liegen. Budissa kam mit der ersten Chance zum überraschenden Ausgleich in der 12. Spielminute. Unbeeindruckt spielten wir weiter und erzielten quasi im Gegenzug den 2:1 Führungstreffer nach einem Eckball durch Hugo. Bis zur Pause bauten wir unseren Vorsprung auf 5:2 aus. Dabei gelang Fynn mit zwei Treffern seine ersten Tore in dieser Saison. 

In der zweiten Halbzeit lief unser Spiel bis zum 7:2 aus unserer Sicht sehr gut. Leider verletzte sich unsere Torhüterin Jessica bei einer Abwehraktion schwer. Mit einer Prellung am Kiefer war für Sie das Spiel beendet. Unsere Spieler waren von dieser Situation noch etwas eingeschüchtert, was Budissa zum 3:7 nutzen konnte. Weitere Treffer wurden durch unsere Abwehr um Richard Berkmann verhindert. Mit der letzten Spielaktion konnten wir sogar noch einen Treffer erzielen.

Stephan Drost

Der Königswarthaer SV 1. spielte mit:

Jessica Rotar, Fynn Glowik, Matteo Wende, Richard Berkmann, Daniel Hammerschmidt, Henry Rienecker, Hugo Drost, Wim Seeger, Max Stiller

  

 
 
Trainingszeiten
Mo: 16:00 - 17:45
Mi: 16:00 - 17:45