Hinweis

7. Spieltag - 2016/17

23.10.2016

 

SV Blau-Weiß Neschwitz - Königswarthaer SV

 

0:7

 

Heute waren wir in der Nachbargemeinde zum Derby gegen Blau-weiss Neschwitz. Nach der Testspiel Niederlage gegen die E2 der Blau-Weißen am Donnerstag, brannten unsere Jungs heute auf Wiedergutmachung!

Königswartha machte von Beginn Dampf und so konnten wir schon in der 2. Minute das erste Tor für unsere Jungs bejubeln. Neschwitz versuchte ins Spiel zu finden, kam aber nicht zu Torabschlüssen, so dass wir bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen konnten!
Nach der Halbzeit versuchte Neschwitz nochmal Druck zu machen, aber an unserer Abwehr war heute kein Durchkommen! Am Ende konnten wir das Ergebnis noch auf 7:0 hochschrauben!

Benny Zschiesche

Für den Königswarthaer SV spielten:

Tillman Zschiesche, Timo Kirstan, Jeremy Mark, Ron Kegel, Niklas Lodni, Henry Bartke, Mika Menzel, Lukas Scholze, Lukas Kaltschmidt, Ali Sadakhanov

  

 
 
Trainingszeiten
Mo: 16:00 - 17:45
Do: 16:00 - 17:45