Hinweis

11. Spieltag - 2016/17

19.11.2016

 

SpG SV Grün-Weiß Hochkirch/SV Kubschütz  - Königswarthaer SV

1:5

 

Gestern waren wir zu unserem letzten Punktspiel in Hochkirch zu Gast. Königswartha begann schwungvoll und versuchte nach vorne zu spielen, was sich aber bei den Wetterverhältnissen schwierig gestaltete. Zu Beginn dann trotzdem 2 gute Möglichkeiten, die aber  vom Wind förmlich vom Tor weggepustet wurden. Nachdem unser erstes Tor wegen angeblichen Handspiels nicht gegeben wurde, kamen die Gastgeber in Fahrt. Unser Torwart konnte sich jetzt 3mal auszeichnen und hat uns so im Spiel gehalten. Jetzt war auch der letzte wach und es ging verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel unsere Jungs mit im wahrsten Sinne mit Rückenwind. Hochkirch konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen,  hatte aber schlussendlich mit 1:5 das Nachsehen!

Benny Zschiesche

  

 
 
Trainingszeiten
Mo: 16:30 - 18:00
Mi: 16:30 - 18:00