Hinweis

1. Spieltag - 2017/18


27.08.2017

 

Baruther SV - Königswarthaer SV

 

7:1

 

Nach Baruth ging es zum 1. Punktspiel der Saison 2017/18. Die neuformierte F-Junioren wartete auf ihre erste Bewährungsprobe. Keiner wusste, wie stark die Baruther sein werden. Unsere Mädels und Jungs hatten gut trainiert und konnten mit Optimismus und Selbstvertrauen ins Match gehen. Das Spiel gestaltete sich dann doch leichter, als erwartet. Scheinbar hatte Baruth auch einige junge F-Junioren in den Reihen. Wir versuchten durch Passspiel zum Erfolg zu kommen und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. In der 1.HZ erzielten wir 5 Tore und der Gegner eines. In der 2.HZ wurden die Möglichkeiten nicht so gut genutzt wie in der Ersten. 

Summa summarum waren schon gute Ansätze im Zusammenspiel zu erkennen. Postitiv bewerte ich auch, dass sich die Torschützen auf mehrere Spieler verteilten.

R.Eule

Der Königswarthaer SV spielte mit:

Edwin Eichler, Bruno Eichler, Kevin Fiedler, Mika Menzel, Jamie Pacholke, Julian Sauer, Kati Schiwek