Hinweis

Hallenturnier Niesky - 15.02.2019


15.02.2019

6. Nieskyer Budenzauber 2019

 

Am 15.02.2019 waren unsere G-Junioren beim letzten Hallenturnier dieser Saison in Niesky dabei.Gespielt wurde aus 2 Gruppen (3 gegen 3 ohne Torwart) In der Vorrunde spielten unsere Jungs gegen folgende Teams:

Königswarthaer SV - FV Eintracht Niesky 3:1
SV Gebelzig - Königswarthaer SV 0:3
Königswarthaer SV - SG Kreba-Neudorf 7:0
Holtendorfer SV - Königswarthaer SV 0:7

Im Halbfinale wurde dann Oppach-Neusalz mit 1:0 bezwungen.

Das Finale war dann auch der Höhepunkt des Abends bei diesem gut organisierten Turnier. Unsere Kicker mussten nun gegen den GFC Rauschwalde ran, wobei es gleich richtig zur Sache ging. Der KSV erzielte auch den ersten Treffer, doch nur 2 Min.später konnte der GFC ausgleichen. Nach einer scharfen Eingabe, die von unseren Jungs abgewehrt wurde, sprang der Ball ins eigene Tor. Nun warf der KSV alles nach vorn und hatte auch noch einige Chancen das Spiel zu drehen, doch ein langer Ball fand kurz vor Schluss den Weg ins Tor zum 1:3 für GFC Rauschwalde. Auch wenn wir diesmal nur Zweiter geworden sind, stellten wir mit Lionel Tietze (8 Treffer) den besten Torschützen des Turniers.

In das All-Star Team wurde zu dem Alexander Venn gewählt.

(zum Vergrößern auf die Fotos klicken) 

 

Für den Königswarthaer SV spielten:

Dastin Niemz, Magnus Manns, Raoul Wilhelm, Sidney Zaunick, Alexander Venn, Iven Auras und Lionel Tietze

Nun steigen wir am 24.03.2019 in den Punktspielbetrieb der F-Jugend ein. Die anstehenden Spiele werden dabei für uns sicherlich nicht leichter, doch mit dieser Qualität der Kaders brauchen wir uns nicht zu verstecken.(WIR SCHAFFEN DAS)

  

   
   
Trainingszeiten
Mo. 16:30 - 18:00
Do. 16:30 - 18:00
Halle ab 11/2018
Mo 16:00 - 18:00
Do 16:00 - 18:00
Ort: Grundschule