Hinweis

U - 14 2011-2012



(v.l.) 
Haase, M.(Baruth); Peter, S.(Köwa); Penzholz, H.(Baruth); Paschke, G.(Köwa); Noatschk,T.(Baruth);

Peter, W.(Köwa); Trainer: Zschornack, Olaf (Fotograf)

 

Diese Jungs der Altersklasse U 14 vertraten am 11.03.12 den Königswarthaer SV bei der diesjährigen OKV-Mannschaftsmeisterschaft in Bautzen.

Wolfgang, Tom, Georg und Herbert erspielten sich ein Gesamtergebnis von 1533 Holz und erreichten damit den 2.Platz dicht gefolgt von den Keglern aus Ottendorf-Okrilla (1511 Holz).

Besser war an diesem Wochenende nur der KV Bautzen mit 1619 Holz.

Da die Mannschaft aus Uhsmannsdorf nicht angetreten war konnten auch unsere beiden Ersatzspieler zeigen was sie können (allerdings außer Wertung), so spielte Max 358 Holz und Sven 372 Holz.

Alles zusammen ein sehr erfolgreicher Sonntag, denn dieser sehr gute 2.Platz reichte für die Qualifikation  zur Landesmannschaftsmeisterschaft aus, wo sich unsere Jungs große Ziele gesteckt haben.

Diese LMM findet ebenfalls in Bautzen statt und zwar am 05.05.12 Beginn ist 10.00 Uhr.

 

Ole



Sachsenmeisterschaft 2012

Am 05.05.2012 war es nun soweit und unsere Jungs fuhren zur LMM nach Bautzen. Die Meisterschaft wurde überschattet durch viele Unterbrechungen, mal kamen die Kugeln nicht zurück oder es fiel ein Kegel immer wieder um und das wo der Spieler den Wurf begonnen hatte.

Auch die Nervosität spielte eine große Rolle. Vielleicht alles Gründe warum es nicht so sehr gut lief. So erspielten sich die Jungs ein Gesamtergebnis von 1461 Holz und erreichten damit den 4.Platz, damit ist
man die 4.beste Mannschaft in Sachsen. Geschlagen geben mußten wir uns den sehr guten Bennewitzern (1541 Holz), den guten Bautznern (1508 Holz) und den guten Vogtländern (1499 Holz).

Alles in allem kann man sagen,daß wir uns zwar mit teilweise viel Pech dennoch recht wacker geschlagen haben und auch der 4.Platz ein großer Erfolg ist.


Ole