Hinweis

U - 18

OKV LIGA 2018 - 2019

 

Jonas Scholz Jonas Kubitz Justin Rösler Kimberly Hermkes Thea-Selina Hornig
Mannschaftsleiter Olaf Zschornack

 

 


 

KREISMEISTERLIGA 2017 - 2018

 

Jonas Scholz Jonas Kubitz Justin Rösler Kimberly Hermkes Thea-Selina Hornig
Mannschaftsleiter Olaf Zschornack

! Meister in der U-18 Kreismeisterliga 2017 - 2018 - ist der Königswarthaer SV !

 Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2018 - U-18 weiblich- Vorrunde

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaft 2018 - U-18 männlich - Vorrunde

Gratulation an die Qualifizierte!

Bisherige Ergebnisse im Hillig Kreispokal


 VERBANDSLIGA - SACHSEN  2016 - 2017

U - 18 - Junioren 1.

 

KREISLIGA - BAUTZEN 2016 - 2017

U -18 - Junioren 2.

 

Tabelle und Spieltage Verbandsliga

 

"Die Ergebnisse und Ansetzungen der Kreisliga sind unter 'Resultate und Tabelle' zu finden."

 

Jonas Scholz Lukas Strauß Sven Peter Heiko Greibig Justin Peters Josef Reichel Beatrice Greibig Thea-Selina Hornig
Mannschaftsleiter Olaf Zschornack

 

 VERBANDSLIGA - SACHSEN  2015 - 2016 

Josef Reichel Lukas Strauß Wolfgang Peter Heiko Greibig
Sven Peter Georg Paschke Jonas Scholz

  

Ergebnisse Endlauf Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend vom 27./28.02.2016
U - 18 männlich

  


09.11.2015 


(Bericht aus Facebook Königswarthaer SV Kegeln)
 Wahnsinn, das ist die Antwort auf das verlorene Derby letzte Woche gegen Baruth, Königswartha gewinnt souverän mit 84 Holz gegen Ottendorf Okrilla. Nachdem Sven Peter ( 492 Holz ) und Wolle Peter ( 522 Holz ) schon einen kleinen Vorsprung erspielten legten Lukas Strauß ( 511 Holz ) und Georg Paschke ( 532 Holz ) noch einmal sensationell nach und machten den Sieg perfekt. Auch den mitgefahrenen Fans danke für eure Super gute Unterstützung!! Den mit größten Anteil hat aber wohl der Coach, er hat uns nach der Niederlage gegen Baruth sehr stark aufgebaut, demzufolge wurde auch unser Ole nach dem heutigen Spiel mit einem extra Gesang gefeiert " Spitzentrainer Spitzentrainer hey hey Spitzentrainer Spitzentrainer hey hey hey " erschallte es nach dem Spiel lautstark von den Spielern. Der A- Jugend damit weiterhin gut Holz und eine ruhige Woche.


  

Florian Mehnert Georg Paschke Wolfgang Peter Mathias Opitz Erik Schlanstedt
Mannschaftsleiter Olaf Zschornack

   

14.09.2014

Spielbericht Eröffnungsturnier in der Landesliga der Jugend U18

 

Völlig aus dem Kalten heraus mussten unsere Jungs heute ins Vogtland nach Mylau reisen. Aus dem kalten soll bedeuten, dass wir ja im Moment keine Möglichkeit zum Trainieren haben.

 

So startete dann Sven als Erster mit guten 490 Holz und wurde gefolgt von Josef mit 427 Holz. Bei beiden Spielern kam dieses Trainingsdefizit besonders zum Vorschein. Sie spielten zusammen mehr Fehler, als andere Teams komplett hatten, ich hoffe, dass wir das so schnell wie es geht, mit baldigem Training wieder abstellen können.

Dennoch lief das Spiel noch sehr gut und so kam als nächster Georg auf die Bahn und erzielte sehr gute 536 Holz. Zum Schluss hatten wir noch Wolfgang mit noch besseren 555 Holz.

Zum Ende erreichten wir mit insgesamt guten 2008 Holz einen hervorragenden 4.Platz in der für uns neuen Spielklasse.

Euer Trainer Ole 

 


 

Krönender Saisonabschluss der Jugend-A

 

Am 18.05.14 ging es zum nun letzten Pflichtspiel der Saison 13/14.

Nachdem man sich schon im Februar den Bezirksmeister sicherte folgte am 10.05.14 das Finale um den Kreispokal. Hier konnten die Jungs noch einmal Spielerfahrung tanken und erspielten dabei den 2.Platz.

Hochmotiviert ging es dann am 18.05.nach Fraureuth zum Relegationsturnier für die Landesliga.

Es geschah dann was man kaum für möglich hielt. Sven begann das Turnier für uns mit sehr guten 486 Holz. Damit ließ er die Spieler aus Zeithain, Neuölsnitz & Ottendorf-Okrilla gleich hinter sich. Im Anschluss war dann Flori dran und erzielte gute 461 Holz und ließ es immer noch spannend sein. Dann kam unser Wolle und spielte wieder eine sehr gute 489 und stellte damit schon die Weichen für den Erfolg. Und zu guter Letzt kam dann auch Georg auf die Bahn und spielte sehr gute 525 Holz. Mit diesem Ergebnis landeten die Jungs auf dem 1.Platz und gewannen das Turnier u.a. mit Einstellung des aktuellen Bahnrekords.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga und viel Erfolg für die nächste Saison.

                                                               Ole

 

10.02.2014

Bezirksmeistertitel 2014

 

Ergebnisse Vorlauf Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend vom 05.01.2014
U - 18 männlich

Unterkategorien

  

 
 
Trainingszeiten
Mo: 16:30 - 18:00
Mi: 16:30 - 18:00
   
   
Trainingszeiten
Mo. 16:30 - 18:00
Do. 16:30 - 18:00
   
   
Trainingszeiten
Die: 17:00 - 18:30
Do: 17:00 - 18:30
   
   
Trainingszeiten
Mi. 18:30 - 20:00
Halle - ab 10/14
Do. 18:30 - 20:00
   
   
Trainingszeiten
Die. 19:00 - 20:30
Do. 19:00 - 20:30
   
   
Trainingszeiten
Mo. 16:30 - 18:00
Fr. 16:30 - 18:00
Halle ab 11/2015
Fr. 16:30 - 17:30
   
   
Trainingszeiten
Mi. 17:30 - 19:00
Fr. 17:30 - 19:00